Montag, 13. September 2021

Leuchtende Karte Moony Motte

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich direkt die nächste Karte mit den coolen VoidStamps von KitschKollektiv für Euch mitgebracht. Ich hatte Euch letztens schon bei meinem Tierkreiszeichen das tolle leuchtende Embossingpulver gezeigt. 


 Fetzt das nicht total? Hihi, macht total Spaß damit zu spielen.

In Hell ist die Motte dann sogar sehr bunt geworden. Da musste der Hintergrund etwas dezenter sein in schwarz/weiß.

Ich hoffe, Euch gefällt sie genau so gut wie mir:) Habt ihr schon ein bisschen im Shop gestöbert und vielleicht schon ein Lieblingsmotiv? 

Ich verlinke meine kleine Motte noch zur aktuellen Challenge von stempelgartenchallenge zum Thema Tiere.
 
Bunte Grüße
Eure Christin 
 
*Psssst: In Kürze startet das neue Release, noch mehr tolle Stempel;)


2 Kommentare:

  1. Ja, witzig! Ich mag es, wenn es im Dunkeln leuchtet! Entsprechendes Embossingpulver hatte ich auch schon mal anvisiert... Wer weiß, wofür man es eines Tages mal braucht?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Was es nicht alles gibt, leuchtendes Embossingpulver. Man lernt wirklich nie aus und cool sieht es auch noch aus. LG Gundi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.