Donnerstag, 23. September 2021

Ankündigung Adventskalenderaktion 2021 + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben, 

wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich die letzten Jahre immer im Oktober eine Adventskalenderaktion laufen hatte. Meist waren es 24 Beiträge zu bestimmten Themen, hier nochmal die Übersicht der letzten Jahre mit dem jeweiligen Start, vielleicht ist das ein oder andere noch interessant für Dich: 

2018 - 24 einfache Verpackungsideen für den Kalender inkl. Anleitung

2019 -  24 Weihnachtskartenideen

2020 - 24 Ideen rund um den DIY Adventskalender

Für dieses Jahr habe ich mir mal etwas anderes überlegt. Da ich ja auch so gerne an Challenges teilnehme, habe ich mir eine Mitmachadventskalenderaktion ausgedacht:) D.h. ich habe 24 Anregungen vorbereitet, nach denen ich und hoffentlich auch DU basteln magst. Eine Übersicht habe ich dafür schon erstellt, falls der ein oder andere vorarbeiten möchte:) 

Bei allen Arbeiten steht natürlich das Weihnachts/Adventsthema im Vordergrund, auch wenn es nicht immer nochmal explizit da steht. Sofern das zu Bastelnde (Karte, Layout oder Verpackung) nicht konkret vorgegeben ist, könnt ihr immer basteln was ihr möchtet, gerne auch ohne Papier.  


So geht es nun: Bastel zu einem oder mehreren der Themen und verlinke mir unter dem passenden Blogbeitrag in den Kommentaren Dein Werk oder verlinke Dein Werk auf Instagram unter #stanzeherzpapierchallenge. Dein Beitrag muss auf jeden Fall während der 24 Tage der Aktion (01.10.-24.10.2021) verlinkt werden. 

Es gibt auch etwas zu gewinnen;) Da ich auf eine rege Teilnahme  hoffe, wird es 3 Stempel zu gewinnen geben. Je öfter Du mitmachst, desto höher sind also Deine Gewinnchancen;)

1. Das Lebkuchenmännchen von KitschKollektiv inkl. Sonnenbrille 

2. Beer Gnomes von Stampingbella 

3. Engelsstempel von whiff.of.joy

Nun merkt Euch also schon mal den 01. Oktober vor:) Ich freu mich auf Eure Werke.  

Liebe Grüße voller Vorfreude

Eure Christin 


PS: Die Aktion und das Gewinnspiel wird von mir persönlich organisiert. Der Gewinn von KitschKollektiv wurde mir dafür zur Verfügung gestellt, bei den anderen beiden Stempeln handelt es sich um nicht benutzte Stempel aus meinem Bestand. Die Aktion steht in keinem Zusammenhang mit irgendeiner Plattform! Teilnahme ab 18!

1 Kommentar:

  1. Coole Idee! Da ich bastelmäßig immer sehr eingespannt bin, hoffe ich, dass ich mich wenigstens mit ein paar Beiträgen beteiligen kann. An Weihnachten habe ich bis jetzt noch gar keinen Gedanken verschwendet. Meist fange ich erst im November damit an (und schaffe es dann bis Weihnachten kaum). Vielleicht ein guter Anstoß, in diesem Jahr eher zu beginnen. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.