Montag, 5. Oktober 2020

Adventskalender 2020 #1 Klassisch Schachteln und Verlosung

Hallo ihr Lieben, 

es ist wieder so weit. Meine diesjährige Adventskalenderaktion startet heute. Diesmal ohne große Ankündigung, sie geht jetzt einfach los :). 

Für dieses Jahr habe ich 24 Beiträge rund um das Thema DIY Adventskalender für Euch vorbereitet. Von Verpackungs- und Gestaltungsideen, über Upcycling und mit Ideen zum Befüllen für Sie, Ihn und Kinder. 

Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen, diesmal kein Bastelmaterial, sondern einen der Kalender die ich in den nächsten Tagen zeigen werde, welchen kann ich aber heute noch nicht verraten:) Wie immer, jeder Kommentar ist ein Los, je öfter ihr kommentiert je mehr Lose habt ihr. Viel Erfolg dabei und nun geht es los mit der Nr. 1: 

Klassische Schachteln

Dieses Foto habt ihr schon gesehen. Diesen schönen Kalender werde ich mit einigen Mädels an einem Bastelabend zusammen stellen. Diesen kann man mit den fertigen Schachteln bei idee-manufaktur kaufen. 
Die Schachteln kann man noch schön mit DSP nach Wahl bekleben oder auch anders gestalten. In die Schachteln passen neben klassischer Schoki auch Kosmetikartikel wie Badezusätze (auch beliebt bei Kindern!), kleine Fruchtriegel, Schmuck, kleines Spielzeug - rundum alles was die Größe von ca. 5cm x 5cm nicht überschreitet. 

Wer mehr Zeit und Lust für noch mehr selber machen hat, kann auch selbst 24 Boxen basteln. Z.B. so eine Schachtel, wie ich Euch sie hier schon mal gezeigt habe. 

 

Vielleicht ist für Euch doch noch eine Idee oder Anregung mit dabei. Ich freue mich auf Eure Kommentare und sehen uns morgen wieder.

Liebe Grüße

Eure Christin

16 Kommentare:

  1. Tatsächlich arbeite ich dieses Jahr auch schon an meinen Adventskalendern ... bin ja sonst eher der Typ auf den letzten Drücker ... *grins*. Toll sieht diese Variante aus, ich mag die Farbkombi aus silber und rot!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich hab so viel auf dem Zettel, dass ich auch schon vor fast einem Monat angefangen habe. Freut mich, dass er dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sieht toll aus und jetzt bin ich auf die nächsten 23 Tage gespannt!
    Sei lieb gegrüßt, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender sieht toll aus, und in die Schachteln passt echt einiges rein.
    Ich habe auch schon angefangen mit Adventskalendern - bisher einen für Tee und einen mit Schubladen habe ich zugeschnitten und mit dem EPB gepuncht - das war vor zwei Tagen und ich habe immer noch Muskelkater davon ;-) 24 Schubladen sind schon echt viel.

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb habe ich auch nicht alle Kalender "zu Ende gebastelt", das hätte ich niemals geschafft. Außerdem will ich ja auch nur Anregungen geben. Freut mich, dass er dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Christin,

    schöne Idee.Da freu ich mich auf die nächsten 23 Tage.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Aktion liebe Christin 💗
    Bin gerade dabei einen zu kreieren 😊
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auf deinen auch gespannt:) Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wow, da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen! Ich ziehe schon jetzt meinen Hut! Der silberne Kalender hat mir schon in dem ersten Vorstellungspost sehr gut gefallen. Sehr edel!
    Ich werde zwar auch in diesem Jahr keinen Adventskalender basteln, schaue mir deine Ideen aber wie immer gerne an!
    Schade nur, dass immer dann, wenn es etwas zu gewinnen gibt, plötzlich die Kommentare hageln. Kann man sich nicht auch mal innerhalb des Jahres Zeit für einen netten Kommentar nehmen...? :-(
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anke, so treu wie du ist mir da tatsächlich keiner:) Ich sitze auch schon seit ein paar Wochen an den Vorbereitungen für die Beiträge, aber es hat auch viel Spaß gemacht und in der Zukunft weiß ich wo ich schauen kann, wenn ich mal keine Idee habe. Liebe Grüße

      Löschen
  7. Da bin ich ja mal echt gespannt und freu' mich!

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte Christin, was für eine Arbeit. Und jeden Tag ein Blogbeitrag. Ich hänge da ja leider immer mal hinterher... genau wie mit dem Kommentieren. Das ist bei mir dann immer so ein Rundumschlag.
    Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt auf deine Kalenderideen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Britta. Ich hänge mit dem Kommentieren auch oft hinterher, aber lieber spät als nie:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.