Freitag, 2. Oktober 2020

Für jede Jahreszeit #3 Grüsse im Glas

Hallo ihr Lieben, 

ich hatte ja angekündigt, dass es eine kleine Reihe wird und ich hoffe, ihr mögt sie genau so wie ich. Heute habe ich das Stempelset Grüsse im Glas für Euch mitgebracht. Es passt prima zu der Handstanze Einmachglas aus dem Jar of Flowers. 

Es sieht hier wieder sehr bunt aus, aber lasst uns die einzelnen Karten anschauen.
Für die Frühlingskarte habe ich das Glas gekippt, so dass die Blümchen bildlich heraus purzeln können.
Für den Sommer hätte man nochmal die Blumen in kräftigeren Farben nehmen können, aber ich habe mich wieder für das Thema Hochzeit entschieden:)
Ich habe mit der Handstanze Einmachglas ein Fenster für einen Geldschein gebastelt. Das Glas kann man sozusagen heraus ziehen. Ist dann ein bisschen fummelig um an das Geld zu kommen, aber ich fand es einfach mal etwas anderes.
Für den Herbst gibt es ein paar hübsche tanzende Blätter, die ich hier im Glas auf einen Scrappy Strip Hintergrund geklebt habe.

Für die Winterkarte habe ich auch die Flocken im Glas eingefangen und den zauberhaften Spruch aus dem Set Schneeflockenwünsche dazu genommen, passt doch perfekt:) 

Bunte Grüße

Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Heißluftfön (amazon.de), Prägefolder (Stampin' Up!)

Cardstock: Flüsterweiß und Blutorange von Stampin' Up! 

DSP: Stampin' Up! 

Stempel: Grüsse im Glas, Schneeflockenwünsche, Kleiner Wunscherfüller von Stampin' Up! 

Stempelkissen: Osterglocke, Amethyst, Flamingorot, Anthrazitgrau, Hummelgelb, Zimtbraun, Calypso, Rauchblau und Versamark von Stampin' Up! 

Framelits: Gewellte Rahmen von Stampin' Up! 

Stanzen: Einmachglas von Stampin' Up!

Zubehör: Embossingpulver weiß von amazon.de; Bänder von Stampin' Up!

3 Kommentare:

  1. Mal wieder ein toller Inspirationsbeitrag von dir! Eine super Idee, die Gläser jahreszeitlich zu gestalten! Mir geistern dazu sofort weitere Ideen durch den Kopf, womit man die Gläser noch füllen könnte. Zu Weihnachten fallen mir zuerst Kekse ein. *grins* Ich habe ein Stempelset mit kleinen Gläsern und diversen Füllungen - das muss ich mal wieder hervorholen...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Reihe, die Karten sind wunderschön.
    Die Glas Stanze finde ich klasse.
    Danke fürs Verlinken
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Und noch so eine tolle Serie. Sehr, sehr schön. Das umgekippte Glas finde ich sehr reizvoll. Was da noch so alles rauspurzeln kann...

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.