Mittwoch, 30. September 2020

Halloween Karte

Hallo ihr Lieben, 

wenn ihr meinen Blog durchsucht werdet ihr bis heute keine Halloween Karte finden, weil ich dafür eigentlich nicht bastel. Für den Mitmach Montag bei Petra habe ich mich aber doch mal an einer versucht. Ich habe nämlich diese tollen Fledermausstanzen von einer Bastelfreundin gekauft und eine Karte auf Pinterest hatte mich ein bisschen inspiriert. Lange Rede kurzer Sinn, hier meine erste Halloweenkarte.

Auch die Baumstanzen sind relativ neu bei mir eingezogen und passten hier nun perfekt rauf.
Ich habe die Karte erst mit Gelb gewischt und dann mit einem Post-it den Mond abgeklebt und anschließend mit Orange drüber und an den Rändern mit Espresso gewischt.
Das Boo ist aus einem älteren Gastgeberinnenset von Stampin' Up!. Ich habe ansonsten auch keine Halloweenstempel, aber bin mit meiner Karte recht zufrieden. Ich verlinke noch zur aktuellen Challenge vom superdonnerstag.

Schaurige Grüße

Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Make-up-Schwämme (amazon.de)
Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up!, schwarz von faltkarten.com
Stempel: Stampin' Up! 
Stempelkissen: Mangogelb, Grapefruit und Espresso von Stampin' Up! 
Framelits: Fledermaus aus meinem Bestand, Bäume von Action 


5 Kommentare:

  1. Eine schöne Szene! Toller Farbverlauf!
    Ich habe relativ viele Halloweenstempel, aber größtenteils keinen Bedarf für Halloweenkarten. Außer, dass ich jedes Jahr eine zu unseren Bekannten nach Amerika schicke. Die mögen das. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie dir gefällt. Na ich kann damit auch nicht so viel anfangen:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Hintergrund sieht richtig toll aus und die Karte gefällt mir richtig gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Halloween ist bei mir auch so gar kein Thema. Ab und an darf sich mal ein Kürbis in die Deko oder auf die Karte verirren, oder wenn es ausdrücklich gewünscht ist, aber sonst... Deine Karte sieht toll aus. Besonders gefällt mir der Farbverlauf im Hintergrund.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.