Montag, 14. September 2020

Karte zum Einzug

Hallo ihr Lieben, 

ich habe Euch letztens schon erzählt, dass das neue Produktpaket Adventsstädtchen von Stampin' Up! auch gut zum Thema Umzug passt. So habe ich das süße kleine Häusschen aus den Stanzformen für diese Karte zum neuen Heim benutzt. 

Ich habe dazu ein DSP in Holzoptik verwendet und mit den gepunkteten Buchstaben von Creative Depot gestempelt.
Das sweet habe ich aus einem anderen Stempelabdruck ausgeschnitten. Man sieht es hier nicht so gut, aber gestempelt habe ich in Espresse, das harmoniert schön mit dem Holzpapier.
Die Empfängerin hat sich gefreut und das ist die Hauptsache. 

Liebe Grüße und kommt gut in die Woche!

Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!)

Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up! 

DSP: Holzdekor von Stampin' Up! 

Stempel: Gepunktete Buchstaben von Creative Depot, Home sweet Home von Action

Stempelkissen: Espresso von Stampin' Up! 

Framelits: Unser Zu Hause von Stampin' Up! 


5 Kommentare:

  1. Geniale Karte! Die gepunkteten Buchstaben passen echt gut. Mit Espresso stempele ich auch gerne Schriftzüge. Gerade hier auf dem Holzpapier hätte Schwarz nicht so gut ausgesehen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme schwarz für die Sprüche auch sonst eher selten, gerne auch Anthrazitgrau, sieht oft einfach ein bisschen sanfter aus. Freut mich, dass es Dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh ja, die Karte ist so schön und sehr stimmig.
    Ich erfreue mich immer noch dran :-)
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  3. So schön schlicht und absolut passend zum Thema Einzug. Mit dem Holz, dem Haus und den schönen Buchstaben eine sehr stimmige Karte.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.