Montag, 7. September 2020

Pinguingrüße zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich eine süße Karte mit den Pinguinen von Mama Elephant mitgebracht. Natürlich gibt es hier auch winterliche, aber ich habe versucht die neutralen zu verwenden, so dass man diese Karte auch zum Geburtstag verschenken kann. 

Die Rahmenform ist ebenfalls von Mama Elephant, leider ist sie für eine normale Karte zu groß, so dass ich die Grundkarte nur als "Postkarte" gestaltet habe.
Koloriert habe ich die süßen Kerle mit meinen Polychromos.
Ich finde die wirklich zuckersüß und ich kenne einige Menschen, die Pinguine genau so sehr mögen wie ich, so dass ich sie schon bald verschenken kann.
Die Grundkarte ist Rauchblau, dazu habe ich das neue Glitzerpapier in Babyblau von Stampin' Up! für die Textstanze genommen, es harmoniert schön zusammen.
Ich denke für Weihnachten werde ich noch ein paar Karten mit den süßen Kerlen machen:) Trotz Glitzer kann man sie doch auch gut an einen Mann verschenken, deshalb verlinke ich noch zur Challenge der Kreativtante (die letzte habe ich gewonne*juhu!).

Glitzrige Grüße

Eure Christin
 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Polychromos (Faber Castell)
Cardstock: Rauchblau und Flüsterweiß und Glitzerpapier Babyblau von Stampin' Up! 
Stempel: Pinguin Agenda von Mama Elephant
Stempelkissen: Memento Schwarz von Stampin' Up! 
Framelits: Circle Grid von Mama Elephant, Text von Tonic


9 Kommentare:

  1. Was für eine nette Pinguin-Parade! Die Coloration ist dir wunderbar gelungen!
    Gerade bei Schwarz finde ich es etwas schwierig, den Lichteinfall zu zeichnen. Ein Pinguin-Liebhaber wird sich sicher sehr über die Karte freuen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefällt liebe Anke! Ich habe hier tatsächlich auch mit Blautönen und Schwarz koloriert, dadurch ging es besser als gedacht:) Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich dachte mir schon, dass du Blau dazugenommen hast. Das macht es aus!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Die ist ja total süß.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, die sind ja wirklich total knuffig. Pinguine kommen bei mir direkt hinter Flamingos *lach*, da zuckt ja wirklich der Bestellfinger, wenn ich diese süßen Gesellen sehe. Echt klasse auch die Kombination mit dem hellblauen Glitzer!

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das kenne ich:) Freut mich, dass sie dir so gut gefällt. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.