Mittwoch, 23. September 2020

Geburtstagspost mit DSP

Hallo ihr Lieben, 

auf der Suche nach einem Kartensketch bei dem ich ein bisschen DSP verarbeiten kann, um einige Reste weg zu arbeiten, bin ich auf diesen gestoßen und habe damit gleich drei Geburtstagskarten gemacht, die ich für meinen Vorrat dringend brauchte. 

Ich habe immer die Mattung noch geprägt. Bei der ersten Karte mit der Schreibschrift (mein absoluter Lieblingsfolder:)), leider sieht man das auf dem Bild nicht so gut.
Bei der zweiten habe ich die halbe Mattung mit dem Blattgrün geprägt. Passt auch super zu dem DSP Vogelgarten.
Bei der dritten Karte habe ich dann den Folder Antikes Papier genommen. Das gefällt mir auch richtig gut.
So habe ich also mal wieder verschiedene Prägeformen genutzt und DSP aufgebraucht:) Achja und das Fähnchen ist mit der neuen Stanze nach Wahl Fähnchen gemacht. Da hat man wieder zwei verschiedene Fähnchenenden in jeweils drei Größen zum Stanzen. Damit verlinke ich noch zur Challenge von creataliciouschallenges.

Liebe Grüße 

Eure Christin

 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Prägefolder (Stampin' Up!)

Cardstock: Osterglocke, Aquamarin, Calypso und Flüsterweiß von Stampin' Up! 

DSP: Vogelgarten von Stampin' Up! 

Stempel: Liebe Gedanken von Stampin' Up! 

Stempelkissen: Memento Schwarz von Stampin' Up! 

Stanzen: Stanze nach Wahl Fähnchen von Stampin' Up!

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Gerade an die Prägefolder geraten bei mir immer so schnell in Vergessenheit. Und DP aufbrauchen würde uns allen gut tun! :-))
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.