Freitag, 4. September 2020

Swaps Team Stempeldeerns

Hallo ihr Lieben, 

ich habe Euch letztens meinen Sommerswap für einen Tausch innerhalb unseres Teams Stempeldeerns gezeigt. Heute möchte ich Euch die Swaps zeigen, die ich dafür bekommen habe. 

Susanne H., Stephanie, Susanne S.

 

Doro, Lydi, Franzi
Mone, Christine, Birgit
Anette, Ana Lis, Katrin
Johanna, Tamara, Inke
Nancy, Klaus, Sandra
Carola, Kiki, Leonie
Juliane, Birgit L., Melanie

Sandra B., Carina

Wie ihr sehen könnt, sind wir ein sehr kreatives Team:) Eine Karte ist schöner als die andere und so viele verschiedene Ideen, das war ein bisschen wie Weihnachten die alle auszupacken:) Obwohl einige Motive (Maritim/Meer und Blumen) vorherrschen, sind die Karten doch so mega unterschiedlich geworden. 

Mädels und Jungs, ich freu mich auf die nächste Runde:)

Kreative Grüße und ein schönes Wochenende

Eure Christin


2 Kommentare:

  1. Ich hab jetzt erst mal durchgezählt - tatsächlich 26 Werke, die dich erreicht haben! Irre! Da hat sich deine mega-Kartenproduktion ja gelohnt.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, habe viele sehr schöne Karten zurück bekommen:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.