Montag, 24. August 2020

Teamswap Sommerkarte Beautiful Moments

Hallo ihr Lieben,

in unserem Stempeldeerns Team haben wir grade einen Kartenswap gemacht. D.h. 26 von uns haben sich zusammen getan, 26 mal die gleiche Sommerkarte gebastelt, zu einer aus dem Team geschickt, diese hat umgepackt und jede hat 26 Kartenswaps zurück gekommen. Heute möchte ich Euch die Karte zeigen, die ich zum Thema Sommer gemacht habe.

Ich habe hier mehrere Techniken mit dem Stempelset Beautiful Moments zusammen gebracht. Den Hintergrund habe ich gewischt.
Dafür habe ich das Motiv maskiert, d.h. abgeklebt, damit dieses nicht einfärbt. Das habe ich anschließend mit den Alkoholmarkern Stampin' Blends koloriert.
Obwohl ich eigentlich so Massenproduktionen immer nicht mag, ging es mir diesmal leicht von der Hand. Grade durch das Wischen des Hintergrundes ist keine Karte wie die andere geworden, das gefällt mir sehr.
Sommer und Urlaub verbinde ich immer auch mit dem Meer. Ich bin gespannt, ob alle anderen auch nur ans Meer denken, oder manch einer vielleicht auch gern in die Berge fährt:)
Der Spruch ist aber aus einem anderen Stempelset, weil in diesem nur englischsprachige enthalten sind und nicht so recht passten.

Ich verlinke die sommerliche Karte noch zur Challenge von stempelgarten.

Die Swaps die ich erhalten habe zeige ich Euch separat.
Sonnige Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Make-up-Schwämme (amazon.de)
Cardstock: Aquamarin und Flüsterweiß von Stampin' Up!
Stempel: Beautiful Moments und Mit Meerwert von Stampin' Up!
Stempelkissen: Saharasand, Pazifikblau, Aquamarin, Safrangelb und Memento Schwarz von Stampin' Up!
Framelits: Bestickte Rechtecke von Stampin' Up!
Stanzen: Anhänger nach Wahl von Stampin' Up!

6 Kommentare:

  1. 26 Stück?? Uff, da hätte ich kapituliert! Und noch dazu ist deine gewählte Karte nicht unaufwändig! Maskieren, colorieren, wischen, stempeln, stanzen...hab ich was vergessen? Ach ja, kleben auch noch! Hut ab! Die Karten sind toll geworden und ich hoffe, du bekommst genau solche tollen Karten zurück!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na wie gesagt, mir kam es diesmal nicht so vor, aber ich habe auch nicht alles an einem Tag gemacht, dadurch hat es sich relativiert. Ich hoffe, dass meine Post heute kommt und bin sehr gespannt auf die anderen Swaps:) Freut mich aber, dass dir die Karte gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Da warst du aber fleißig. Ich finde die Karte sehr aufwändig und dann so viele davon. Hut ab. Mir gefällt die Karte jedenfalls ausgesprochen gut.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das steht nicht nur drauf, sondern ist auch wirklich drin, Mehrwert, so toll und das in einer solchen Auflage, Chapeau!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia, freut mich, dass sie dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.