Mittwoch, 26. August 2020

Schüttelkarte zum 1. Geburtstag

Hallo ihr Lieben, 

ich liebe es, Schüttelkarten zum 1. Geburtstag zu machen. Auch wenn die Kleinen noch nicht so viel mitbekommen, wenn die Karte klappert, freuen sie sich:) So ist kürzlich diese für ein kleines Mädchen entstanden. 

Ich habe dafür Stempel von Creative-Depot benutzt. Die Schrift mit den kleinen Vögelchen finde ich einfach zu drollig.
Und das Nilpferd mit dem Krönchen ist auch einfach zu süß oder nicht?

Es passte so prima, dass es hinter der 1 hervorlugt:) Diese habe ich ausgestanzt und als Schüttelelement ausgestaltet. 

Die Karte verlinke ich noch zur Friendship Challenge und papercraft-challenge.

Bunte Grüße
Eure Christin
Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Abstandklebeband (Stampin' Up!), Stampin' Blends (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up!, Rosa von faltkarten.de
Stempel: Zwitschergrüße und Fröhliche Banner von creative-depot.de
Stempelkissen: Wassermelone, Blütenrosa und Anthrazitgrau von Stampin' Up! Framelits: Große Zahlen von Stampin' Up! 
Zubehör: Pailletten von Stampin' Up! und Streuelemente von Tedi

10 Kommentare:

  1. Super! Die Schrift ist einfach perfekt für eine Kleinkind-Karte! Das Nilpferd dazu ist der Hammer. Ich stelle mir vor, wie es es schafft, sich komplett hinter der Eins zu verstecken!? :-))
    Zuckersüße Karte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag dieses Nilpferd auch zu gerne, einfach nur süß. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mega knuffige Karte. Und wie Du schon sagst, die Kleine wird noch nicht so viel verstehen, aber das Klappern und Schütteln wird sie faszinieren.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau diese Erfahrung habe ich schon mehrfach gemacht jetzt:) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Eine wundervolle, ganz entzückende Karte ist dir gelungen. Das Nilpferd ist so süß und auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Danke, dass du bei der Friendship Challenge dabei bist. Ich wünsche dir viel Glück und sende liebe Grüße.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das süß, wie´s so um die Ecke schaut! Schön, dass du bei der Papercraft Challenge mitmachst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie dir gefällt Doris. Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ganz fabelhaft gemacht! Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.