Mittwoch, 19. August 2020

Drachen und Ritter zum 4. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

kürzlich habe ich einen Auftrag erhalten für einen Jungen eine Karte zum 4. Geburtstag zu basteln. Ich hatte noch den kolorierten Drachen liegen und fand das nun eine super Gelegenheit diesen zu verarbeiten.

In dem Set gibt es ja auch noch den kleinen süßen Ritter, den habe ich dann ebenfalls koloriert - übrigens mit den Polychromos.
Für den Hintergrund habe ich meine selbstgemachten Wolken- und Grasschablonen genutzt. Den Rahmen habe ich erst ausgestanzt und dann mit dem Mauerwerk geprägt. Das hat doch fast etwas von einer Burg:)
Der Auftraggeberin hat es gut gefallen und ich hoffe, bei dem Jungen wird sie auch gut ankommen, aber Jungs mögen doch Drachen und Ritter:)

Habt einen tollen Tag!
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Prägefolder (Stampin' Up!), Polychromos (amazon.de)
Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up!, Türkis von Idee
Stempel: Liebe Gedanken von Stampin' Up!, Drachen von amazon.de
Stempelkissen: Memento Schwarz, Farngrün, Babyblau von Stampin' Up! Framelits: Bestickte Rechtecke von Stampin' Up!, Zahlen von Sizzix

2 Kommentare:

  1. Genial! An dieser Karte stimmt alles! Hintergrund, Coloration, Motive... besonders hat es mir der Mauerrahmen angetan. Alle verfügbaren Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke, die Idee hab ich auch auf Pinterest stibizt:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.