Montag, 3. August 2020

Rosetten leicht gemacht

Hallo ihr Lieben,

ich bin zur Zeit auf den Rosettengeschmack gekommen:) Die sind ja wirklich super easy gemacht und peppen ein Blumengeschenk (oder andere) ganz einfach auf. Da wir letztens gleich mehrere Blumengeschenke hatten sind diese drei Rosetten entstanden. Die rote kennt ihr schon von hier.

Die Papierstrohhalme gibt es inzwischen ja überall zu kaufen und eignen sich dafür prima. Die Rosetten sind aus jeweils zwei Streifen zu 4,95 cm x 21 cm jeweils gefalzt bei 1 cm entstanden. So bekommt man aus einem Streifen DIN A4 3 Rosetten raus.
In die Mitte passt perfekt die Sonne der Handstanze von SU und darin ein Kreisframelit mit Stickrand.
Die beiden mit dem Alles Liebe (darauf sitzen kleine Vögelchen, sind die nicht süß!) gehörten zu Geburtstagsblümchen und den mittigen habe ich einfach in einen Blumenstrauß für meine Mama gesteckt.

Ich verlinke diese noch zur Challenge von creatalicious mit dem Thema "three of a kind".

Probiert es einfach mal aus, sie gehen super leicht.
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Heißlkleber
Cardstock: Chili, Blütenrosa, Bermudablau und Flüsterweiß von Stampin' Up!
Stempel: Herzenssache, Zauberhafte Grüße von Stampin' Up!, Zwitschergrüße von Creative-Depot
Stempelkissen: Granit, Blütenrosa, Bermudablau, Chili von Stampin' Up!
Stanzen: Sonne von Stampin' Up! 
Framelits: Stickrand von Stampin' Up!
Zubehör: Bänder von Stampin' Up!, Strohhalme von Tedi

2 Kommentare:

  1. Allerliebst!! Und die Farben...echt super! Das gepunktete Band gefällt mir dazu noch mal ganz besonders gut! Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke, ja ich finde es auch total klasse dazu, freut mich, dass sie dir gefallen. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.