Freitag, 24. Juli 2020

Geschenkset Geburtstag Reihe Verliebt in Paris

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Geschenkset für Euch mitgebracht, welches ich für eine Freundin zusammengestellt habe.
Das Hauptgeschenk ist eine Tüte "30 Minuten Wellness" mit ein paar Dingen für die Frau um es sich ein bisschen gut gehen zu lassen.

Da die Freundin auch gerne Karten bei mir in Auftrag gibt, habe ich noch eine kleine Schachtel mit ein paar Karten für verschiedene Anlässe dazu gemacht. Die Anleitung für die Verpackung findet ihr hier.
Für den Strauß Blumen habe ich noch eine farblich passende Rosette gebastelt.
Eine Karte durfte natürlich auch nicht fehlen. Auch hier bin ich im Farbchema Blütenrosa/Chili geblieben und den Sketch habe ich mir bei der aktuellen Challenge # 250 von GDP abgeschaut.
Ich liebe es, solche Sets passend zusammen zu stellen und freue mich, wenn sich die Beschenkten dann freuen:)
Solche Sets entstehen vor allem dann, wenn sich die Beschenkten "Nichts" wünschen, es sind nur ein paar Kleinigkeiten, aber mit viel Liebe gestaltet und verpackt:)

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Heißklebepistole, Mischstifte (Stampin'Up!), Aquarellstifte (Stampin' Up!)
Cardstock: Chili, Blütenrosa, Flüsterweiß und Metallicpapier Champagner von Stampin' Up!
DSP: Verliebt in Paris von Stampin' Up!
Stempel: Posted for you, Verliebt in Paris, Liebe Gedanken, Herzenssache von Stampin' Up!, Zwitschergrüße von creative-depot.de
Stempelkissen: Blütenrosa, Chili, Memento Schwarz von Stampin' Up!
Framelits: Framelits mit Stickrand von Stampin' Up!, Swirl aus meinem Bestand, Schriftzug von Tonic
Stanzen: Sonne, Allerliebste Anhänger, Briefmarkenstanze von Stampin' Up!
Zubehör: Bänder von Stampin' Up!, Strohhalm von Tedi

2 Kommentare:

  1. Für "Nichts" ist das ja auf jeden Fall ne ganze Menge! :-) Du hast dir viele Gedanken gemacht und alles toll passend zusammengestellt. Die Rosette finde ich besonders klasse.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kam auf jeden Fall auch gut an:) Freut mich, dass es Dir als Gesamtpaket auch gut gefällt, die Rosetten haben es mir auch grade ziemlich angetan. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.