Freitag, 17. Juli 2020

Biergarten Geschenkidee für den Mann

Hallo ihr Lieben,

was schenkt man einem Mann? Noch dazu einem 65-jährigen, der eigentlich alles hat und keine Wünsche? Das ist immer etwas schwierig und da werde ich dann gerne kreativ. Inspiration gibt es ja zu Hauf auf Pinterest - was haben wir nur vorher ohne gemacht?*lach. So habe ich einen kleinen Biergarten für meinen Schwiegervater gebastelt, da die Schwiegereltern einen großen Garten haben, gern italienisch essen und er vor allem auch gerne Bier trinkt.

Die Kiste hatte ich selbst mal bekommen und passte hierfür perfekt. Ein Blümchen, zweimal italienische Kräuter und drei Bier gekauft und nett arrangiert.

Dazu habe ich noch eine kleine Girlande mit Biergarten gebastelt und mit Strohhalmen in die Pflanzen gesteckt.
Außerdem noch einen Stecker mit einer Rosette (meine erste*lach) dazu und fertig ist wenigstens eine hübsche Aufmerksamkeit:) Meine Tochter hatte bereits vor mir etwas für den Opa fertig gebastelt, da bin ich natürlich ganz stolz:)

Da bekommt man doch Lust auf ein kühles Bierchen
Prost
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Heißklebepistole
Cardstock: Hummelgelb, Anthrazitgrau und Flüsterweiß von Stampin' Up!
Stempel: Große Buchstaben von Stampin' Up!
Stempelkissen: Hummelgelb von Stampin' Up!
Stanzen: Fähnchen, Sonne von Stampin' Up!
Zubehör: Bänder von Stampin' Up!, Papierstrohhalme von Tedi

6 Kommentare:

  1. Ja, die Idee habe ich auch schon gesehen und finde sie total klasse. Und ein wenig lässt sich der Biergarten für den Beschenkten ja individuell variieren. Toll deine Girlande und das satte Grün der Pflanzen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gefällt mir auch so gut daran. Und wenn jemand kein Bier mag, kann man es auch als "Kräutergarten" gestalten, finde ich auch witzig. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Was für eine tolle Geschenksidee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir gefäll Ilse! Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ideen muss man haben und die ist echt cool und super umgesetzt.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.