Mittwoch, 22. Juli 2020

Karten für Kinder - Lego Karte für einen Jungen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder etwas für ein Kind für Euch mitgebracht. Meine Tochter Elina hat doch so schön viel Post bekommen und sich so riesig darüber gefreut, dass ich auch gerne etwas zurück geben möchte. So habe ich für den Sohn einer Bastelfreundin ebenfalls eine Karte gebastelt und ihm zugeschickt. Die Mama hatte mir den Tipp gegeben, dass er Lego gern mag. Da fiel mir eine Karte auf meinem Pinterestboard ein, die ich eh mal nachbasteln wollte.

Da ich keine kleineren Kreisstanzen hatte für die Bausteine ist die Karte im DIN Lang Format entstanden.
Dem Hintergrund habe ich mit dem Timeless Textures ein paar Strukturen gegeben. Die Lichtakzente in den Steinen habe ich mit einem Kreidemarker gemacht.

Das Fähnchen ist ebenfalls aus einem neuen Set von creative-depot.de und lässt sich ganz prima ausschneiden.
Da die Karte ja keinen besonderen Anlass hat, außer dem Jungen eine Freude zu machen passt auch der Spruch prima dazu.

Ich habe mir überlegt, ich möchte auch noch viel mehr Kindern eine kleine Freude mit einer selbst gebastelten Karte machen. Möchtest Du, dass ich Deinem Kind auch eine Karte schicke? Dann schick mir Deine Adresse (und Hinweise zum Alter, Lieblingsfarben, ggf. Hobby) an stanzeherzpapier@gmail.com und ich werde ein bisschen Freude verschicken.

Liebe Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Pazifikblau und Flüsterweiß von Stampin' Up!, Orange, Gelb, Grün und Rot von faltkarten.com
Stempel: Timeless Textures von Stampin' Up!, Fröhliche Banner von creative-depot.de
Stempelkissen: Memento Schwarz, Anthrazitgrau und Pazifikblau von Stampin' Up!
Stanzen: Kreisstanze von efco

6 Kommentare:

  1. Eine tolle und cool gestaltete Karte!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Als riesiger Lego-Fan wäre diese Karte bei unserem Sohn damals auch bestens angekommen. Mit den Lichtpunkten wirken die Steine so richtig schön plastisch und sind das Tüpfelchen auf dem i! Der Hintergrund ist super!
    Vielen Dank für dein Angebot, aber mein "Kind" ist ja fast 18 und hat andere Prioritäten *grins*. Aber eine wirklich tolle Idee, den Kids damit eine Freude zu machen! Man hat es ja bei Elina gesehen, wie gut die Karten angekommen sind.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne die Lichtpunkte sieht es nur halb so schön aus, das stimmt. Ach ich würde auch deinem Sohn eine Karte schicken:) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hihi, was für ein witziges Kärtchen und perfekt für alle Lego-Liebhaber. Tolle Idee!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.