Montag, 6. Juli 2020

Für immer und ewig

Hallo ihr Lieben,

das Produktpaket Ewiges Grün von Stampin' Up! hat es mir ja sehr angetan. Die schönen Zweige, das Papier und auch die neuen Prägefolder. Ich finde das Set vielseitig einsetzbar, habe schon schöne Trauerkarten, Glückwunschkarten und auch Hochzeitskarten gesehen. Letzteres habe ich nun auch damit gebastelt und mal ganz ohne Grün:)

Ich mag es gerne mit ganz viel weiß zur Hochzeit, das sieht immer edel aus. Dazu habe ich Flieder und ein bisschen Granit kombiniert.
Leider sind die Goldreifen bei mir noch auf Nachlieferung, deswegen habe ich mich mit einem gestickten Kreis für ein bisschen Blumenkranz entschieden.
Der schmale Aufleger resultiert aus dem Prägefolder, dieser ist nur ca. 8,5 cm breit. So habe ich es nochmal mit Flieder hinterlegt und das hat ja auch was.
Der Spruch ist aus dem Set Zauberhafte Grüße. Die Schrift finde ich sehr schön für edle Karten.

Liebe Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Prägefolder (Stampin' Up!)
Cardstock: Granit, Flieder und Flüsterweiß von Stampin' Up!
Stempel: Zauberhafte Grüße von Stampin' Up!
Stempelkissen: Anthrazitgrau von Stampin' Up!
Framelits: Ewige Zweige von Stampin' Up!
Stanzen: Blütenstanze von Martha Stewart
Zubehör: Nuvo Drops von creative-depot.de

7 Kommentare:

  1. Eine wunderschön arrangierte Karte! Die Farbe Flieder macht sich hier ausgezeichnet! Ich weiß gar nicht, ob der Goldreifen hier besser gepasst hätte... Gut so!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gold hätte bestimmt nochmal einen besonderen Touch gegeben, aber mir gefällt sie so auch sehr gut. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wunderschön, auch ich mag diese zarten Farben sehr!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Edel und wunderschön!
    Der geprägte Hintergrund passt perfekt zur restlichen Deko.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das sie dir gefällt Ilse. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Sehr schoen und zart! - Na wenn sich Deine Tochter so ueber die Karte gefreut hat, dann muss ich ihr ja vielleicht gleich noch eine schicken. Was gefaellt ihr denn?

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.