Mittwoch, 8. Juli 2020

Kleine Verpackung Minikarten

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine kleine Verpackung für Euch mitgebracht. Hinein passen genau die kleinen Karten der Memories&More Reihen. Die Idee habe ich von mutterskind.de.

Irgendwie sah es einfacher aus, ich habe dann doch etwas länger dran gesessen, aber das Ergebnis gefällt mir.
Die Briefmarke dient nicht nur zur Deko sondern auch um den Deckel schließen zu können.
Ich denke, damit könnte man auch gut mal ein paar Minikarten verschenken.
Ich habe sie für unser Tauschrauschpaket gewerkelt, mal sehen ob sie jemand anderem auch gefällt.

Liebe Grüße
Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Blütenrosa, Aquamarin und Flüsterweiß von Stampin' Up!
DSP: Frühling in Paris von Stampin' Up!
Stempel: Verliebt in Paris, Posted for you von Stampin' Up!
Stempelkissen: Anthrazitgrau, Blütenrosa, Versamark von Stampin' Up!
Stanzen: Rechteckige Briefmarke von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Schicke Box und ein cooler Verschluss! Klar könnte man das gut verschenken! Und zum Tauschen auch bestens geeignet!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche Verpackungsidee!
    Selbst gemachte Verpackungen finde ich immer wieder klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.