Mittwoch, 15. Juli 2020

Dream Big

Hallo ihr Lieben,

ich habe letzens bei einer Challenge von bastel-traum einen Einkaufsgutschein gewonnen und durfte mir ein paar Sachen im Shop aussuchen. Dabei ist unter anderem dieser wunderschöne Schmetterling von Altenew bei mir eingezogen.
Ich habe sicherlich schon einige Schmetterlinge, aber dieser ist einfach wirklich umwerfend zauberhaft, da konnte ich nicht widerstehen.
So musste ich ihn dann auch gleich mal ausprobieren, so dass diese zwei Karten entstanden sind.

Der Schmetterling wird in drei Schritten gestempelt, der Rand und zwei verschiedenfarbige Innenstempel, so dass man ihn ganz schnell und einfach hübsch kolorieren kann.
Der Spruch Dream Big gehört ebenfalls dazu, weshalb ich hier gar keinen anderen verwenden wollte.

Ich hoffe, er gefällt Euch ebenso wie mir.

Flattrige Grüße
Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Merlotrot, Farngrün, Grapefruit und Flüsterweiß von Stampin' Up! und Schwarz von faltkarten.com
Stempel: Dream Big von Altenew, Very Versailles von Stampin' Up!
Stempelkissen: Saharasand, Merlotrot, Grapefruit, Flamingorot und Magentarot Stampin' Up!
Zubehör: Nuvodrops von creative-depot.de und bastel-traum.ch

3 Kommentare:

  1. Au fein! Da hast du ja einen tollen Schnapper gemacht für deinen Gutschein! Und damit sind gleich zwei sehr schöne Karten entstanden. Mein Favorit ist die grüne Karte, da sie farblich so frisch rüberkommt.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten versprühen eine zauberhafte Leichtigkeit!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervolle Karten hast du mit deinem neuen Schmetterling gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.