Montag, 13. Juli 2020

Gruß mit Meerwert vom Segelboot

Hallo ihr Lieben,

auch wenn die letzte Woche bei uns gefühlt schon der Herbst eingezogen ist, freue ich mich schon jetzt auf unseren Sommerurlaub am Meer. Ich kann zwar nicht segeln, aber stelle es mir traumhaft bei Sonnenschein auf offener See vor.
So ist also diese maritime, urlaubsversprühende Karte entstanden. Ich bekomme jedenfalls Lust aufs Wasser:)

Sowohl das Motiv als auch das gestreifte Papier habe ich mit Aquarelltechnik koloriert, passt doch super zum Meerthema.
Die Blautöne die ich verwendet habe sind Rauch- und Abendblau.
In diesem Sinne schicke ich Euch Grüße mit Meerwert und verlinke zur aktuellen Challenge von bastel-traum#55 von friendship-challenge und #259 von creativefriday.
 
Habt einen tollen Wochenstart
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Aquapainter (Stampin' Up!)
Cardstock: Abendblau und Flüsterweiß von Stampin' Up! , Aquarellpapier von Action
Stempel: Mit Meerwert, Setz die Segel von Stampin' Up!
Stempelkissen: Abendblau, Rauchblau und StazOn von Stampin' Up!
Framelits: Bestickte Rechtecke von Stampin' Up!
Zubehör: Kordel und Akzente von Stampin' Up!

8 Kommentare:

  1. Wow! Maritimer geht es nicht! Die Karte hat einen sehr hohen "Meerwert"!
    Oh ja, auf dem Wasser ist es schön. Wir haben zwar kein Segel-, aber ein Motorboot und es ist herrlich auf dem Wasser zu schippern.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke, ich liebe es auch auf und am Wasser zu sein. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mega mega schön und maritime Karten liebe ich!! Deine ist rundherum stimmig und jetzt habe ich schon wieder Sehnsucht. Aber ich muss mich noch bis September gedulden ... dann geht's ans ganz ganz große Wasser!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wundervolle Karte, die mich gleich zum Träumen einlädt...
    Eine tolle Gestaltung ist dir gelungen und auch das Segelboot sieht sehr schön aus.
    Danke, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst. Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende kreative Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Karte!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christin,

    deine maritime Karte ist wunderschön gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. was für eine tolle Sommer Karte... wirklich toll gelungen... Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Ute
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  7. GORGEOUS card!! :O) Love it!! :o)
    Thank you so much for joining us at the bastel-traum Challenge #90. Sorry for the late comment. I hope to see you again in our challenges. :o)
    Hugs
    Milka DT bastel-traum challenge

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.