Montag, 20. Juli 2020

Karten für Kinder - Geburtstagsset für eine 4-jährige

Hallo ihr Lieben,

meine Große war vergangene Woche zu ihrem ersten Kindergeburtstag einer Kindergartenfreundin eingeladen. Da konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen ein paar Kleinigkeiten zu basteln:) Eingeladen wurde zur Prinzessinenparty, weshalb diese Karte entstanden ist.

Die Zacken der Krone habe ich einfach mit der Schere geschnitten und die Vorderseite einmal komplett mit Glitzerpapier beklebt:) Die Karte verlinke ich noch zur Kartenformchallenge der Kreativ-Tanten.
Da die Freundin einen schönen kurzen Namen hat, durfte dieser noch mit auf die Karte. Außerdem habe ich noch eine kleine Wimpelkette gebastelt.

Auch hier habe ich wieder in rosa und fuchsia gearbeitet, ist doch super für ein Mädchen:)
Die Buchstaben habe ich wieder aus dem Glitzerpapier ausgestanzt und mit kleinen Stempelmotiven verziert, die kleine Prinzessin durfte dabei nicht fehlen.
Den Abschluss macht der Luftballon mit der embossten 4 (ist diese nicht voll süß mit den kleinen Herzen? Meine neueste Errungenschaft von creative-depot)


Auch das kleine Label und vorher der Luftballon habe ich noch ordentlich mit dem Wink-of-Stella beglittert. Sowohl die Karte als auch die Wimpelkette sind bei dem Geburtstagskind gut angekommen.

Da ich mit diversen Sets gearbeitet habe sah mein Schreibtisch entsprechend chaotisch aus*lach, aber ich liebe es, mich für solche Sachen durch meinen "Bestand" zu arbeiten. Die Sprüche sind alle aus dem Geburtstagsmix von Stampin' Up!, sogar das "Bist du groß geworden" hat endlich mal eine Verwendung gefunden. 

Rosaglitzer Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Heißluftfön (amazon.de), Stampin' Blends (Stampin' Up!)
Cardstock: fuchsia von faltkarten.com, Flüsterweiß von Stampin' Up!, Glitzerpapier von Ideen mit Herz
Stempel: Geburtstagsmix, Kurz gefasst von Stampin' Up!, Meilensteine von creative-depot.de, Motivstempel von amazon.de
Stempelkissen: Mementoschwarz, Versamark, Wassermelone von Stampin' Up! Framelits: So hübsch bestickt, Große Buchstaben, Framelits mit Stickrand von Stampin' Up!, Buchstaben von Sizzix, Zahlen aus meinem Bestand, Luftballon von Rayher
Stanzen: Dreifach Fähnchen, Sonne von Stampin' Up!
Zubehör: Embossingpulver weiß von amazon.de; Band von creative-depot.de, Bommelband aus meinem Bestand, Glitzersteine von DM

9 Kommentare:

  1. Super! Ein rundherum gelungenes Geburtstagsset für die kleine "Prinzessin". Die Kartenform ist mal etwas ganz anderes und die Wimpelkette wird auch für viel Freude gesorgt haben. Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke. Die Mama hat mir nochmal gutes Feedback gegeben, sind sehr gut angekommen meine Sachen:) Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das will ich gerne glauben! :-) LG

      Löschen
  2. Wow, die Sachen sind zuckersüß und bestimmt total gut angekommen oder?
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten. Gerne sehen wir dich öfters ;)
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Werke sehen total genial aus - so richtig prinzessinenhaft :)
    Ich freu mich dass du bei den Kreativtanten dabei bist!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Conny, da hab ich das Thema doch gut erwischt:) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ach wie zauberhaft, da hat sich aber jemand sicher mega darüber gefreut.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, freut mich, dass es Dir auch gefällt. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.