Mittwoch, 1. Juli 2020

Einhorn zum 10. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

in unserem Freundeskreis gibt es zwei Mädchen die dieses Jahr ihren 10. Geburtstag feiern (soweit wie es mit Corona eben geht) durften. 10 Jahre sind schon besonders, nullt man doch das erste Mal:) Außerdem zählt man ja jetzt als Teenager. Ich habe es mir auch nicht nehmen lassen, etwas besonderes zu schenken, das zeige ich Euch aber ein anderes mal. Heute erst einmal die beiden Karten.

Da beide Mädels Pferde mögen, dachte ich es gehen auch noch Einhörner:)
Die Gestaltung ist die gleiche, nur die Grundfarbe habe ich geändert.
Im Hintergrund habe ich einen kleinen Regenbogen gestempelt und darauf die 10 und das Einhorn platziert.
Das Einhorn habe ich mit den Blends koloriert und anschließend noch mit dem Wink-of-Stella beglittert, was mal wieder untergeht auf dem Foto*lach.
Eine Karte und Geschenk konnten wir jetzt überreichen und ist gut angekommen. Das eine Geschenk zeige ich Euch im nächsten Post.

Bunte Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Stampin' Blends (Stampin' Up!), Wink-of-Stella (Stampin' Up!)
Cardstock: Amethyst, Flamingorot und Flüsterweiß von Stampin' Up!
Stempel: Number of Years von Stampin' Up!, Einhorn von amazon.de
Stempelkissen: Memento Schwarz, Amethyst, Flamingorot, Kussrot, Grapefruit, Osterglocke, Grüner Apfel und Babyblau von Stampin' Up!
Framelits: Große Zahlen von Stampin' Up!

7 Kommentare:

  1. Was...Teenager schon ab 10?? Ich dachte, ab 13 zählt man als Teenager oder hat sich das geändert? Ist ja heute alles früher, hihi.
    Nichtsdestotrotz sind das zwei sehr gelungene Einhornkarten für die Mädels! Beide Farben harmonieren mit dem Einhornthema besonders gut. Als Mutter eines Jungen hatte ich mit dem ganzen Gedöns zum Glück nichts zu tun. Aber ich besitze trotzdem einen Einhornstempel, denn Haben ist besser als Brauchen, gell? :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musste ich direkt nochmal Google befragen und du hast natürlich Recht, Teenager ist man erst ab 13 wegen dem thirTEEN, ich habe irgendwie nur an die ten gedacht. Bei uns sind die Einhörner jetzt schon groß im Rennen:) Liebe Grüße

      Löschen
    2. Okay! Dann hab ich jetzt auch noch was gelernt, denn die Herkunft des TEEN- war mir so nicht bewusst! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Perfekte Karten für das Alter und die Mädchen!! Toll auch Deine Farbgestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süss, ja Regenbogen und Einhörner gehen doch immer, egal wie alt, ich finde die echt super toll.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.