Montag, 29. Juni 2020

Kleiner Wunscherfüller im Einmachglas

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr auch so ein heißes Wochenende? Ich mags ja gerne warm, aber für unsere nordischen Verhältnisse war das schon fast ein bisschen viel.

Als ich das Set Jar of Flowers gekauft habe hatte ich gleich eine Idee im Kopf, dieses mit Pusteblumenblüten zu füllen. Als dann die entsprechende Blütezeit war, habe ich mir welche bei Seite gelegt und nun bin ich endlich dazu gekommen, diese zu verarbeiten.
Ich finde die Idee schön, wenn man die Pusteblume pustet sich etwas zu wünschen und so soll jeder Samen in diesem Glas für einen Wunsch stehen:)
Da mir leider ein Stempel mit "Wünsch Dir was" fehlt musste dieser herhalten aus dem Sale-a-Bration Set letztes Jahr.
Damit man die Samen auch gut sehen kann, musste ich ein dunklen Farbkarton auswählen und habe zu Brombeermousse gegriffen. An den Seiten habe ich diesen noch geprägt mit dem neuen Folder Blattgrün von Stampin' Up!.

Habt einen tollen Start in die Woche.
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!)
Cardstock: Brombeermousse und Flüsterweiß von Stampin' Up! D
Stempel: Kleiner Wunscherfüller und Dandelion Wishes von Stampin' Up! Stempelkissen: Himbeerrot und Memento Schwarz Stampin' Up!
Stanzen: Einmachglas von Stampin' Up!
Zubehör: Plastikkuppeln Einmachglas von Stampin' Up!

7 Kommentare:

  1. Jetzt haben meine grauen Zellen aber eine Weile gebraucht, um auf Touren zu kommen, doch jetzt habe ich es begriffen. Wie genial ist das denn die echten Samen der Pusteblume zu sammeln und sie auf einer Karte zu verarbeiten???
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jetzt musste ich ein bisschen schmunzeln:) Freut mich, dass es dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich hätte gar nicht gedacht, dass man die Samen aufheben kann, bzw. dass die weißen Schirmchen womöglich mit der Zeit zusammenfallen. Aber wie man sieht, haben sie es überstanden und machen sich super in dem Glas! Eine außergewöhnliche Karte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob sie so lange durchhalten würden wusste ich auch nicht, aber auf den Versuch kam es an, sonst hätte ich bis nächstes Jahr warten müssen. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Was für eine super tolle mega coole absolut geniale Idee.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia, freut mich, dass es dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh je, dann muss ich jetzt die Idee abspeichern und bis nächstes Jahr warten. Eine wirklich tolle Idee. Durch den dunklen Hintergrund kommen die zarten Teilchen richtig gut zur Geltung.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.