Freitag, 12. Juni 2020

Schnell und einfach mit Memories and More

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein paar Karten für Euch mitgebracht die recht schnell und einfach gemacht sind. Ich bestelle immer mal wieder gerne Memories and More Karten. Ich nutze die aber nicht direkt für Project Life sondern zum Karten verbasteln oder anderweitig Fotoalben zu verzieren.

Ich habe die Karten aus der maritime Serie genommen und einen weiteren Schwung an männertauglichen Geburtstagskarten gebastelt.
Ich habe einfach immer die Grundkarte mit einem alten Wellenprägefolder geprägt.
Mittig die Karte mit einer Mattung aufgesetzt.
Und noch ein Spruch - fertig.
Da muss man gar nicht mehr machen und der Vorrat ist wieder aufgestockt.

Sicher habt ihr auch noch solche Karten liegen, also ran:)
Kreative Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Wildleder, Marineblau und Flüsterweiß von Stampin' Up!
Stempel: Setz die Segel, Welt der Abenteuer von Stampin' Up!
Stempelkissen: Wildleder, Marineblau von Stampin' Up!
Framelits: Luv&Lee von Stampin' Up!
Zubehör: Band und Embellishments von Stampin' Up!

6 Kommentare:

  1. Mega schön! Alle! Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind dir aber alle sehr gut gelungen. Und du hast mein schlechtes Gewissen geweckt. Ich habe da auch noch die ein oder andere Packung mit den Kärtchen. Da lässt sich wirklich schnell etwas für den Vorrat werkeln.
    Für deine Karten hast du da sehr schöne Muster ausgesucht.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das dachte ich mir, aber lass mal, ich habe auch noch mehr als genug Karten davon rumliegen:) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Diese Karten sind mega schön, in jeder Farbe etwas Besonderes!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.