Montag, 22. Juni 2020

Basket of Blooms passend zur Kleinen Blume

Hallo ihr Lieben,

es gibt im neuen SU Katalog ein neues Stempelset passend zu der Handstanze Kleine Blume, welche es erst zur Sale-a-Bration und jetzt auch im Hauptkatalog gibt. Dieses nennt sich Basket of Blooms. Neben zwei neuen Blüten sind darin auch ein Tontopf, Vase und ein großer Korb und ein bisschen Blattbeiwerk enthalten, so dass man ein paar hübsche Blumenarrangements gestalten kann. Ich habe eine ersten Versuch unternommen und heraus gekommen ist diese Karte

Bei der Farbwahl habe ich mich an der Challenge #245 von GDP orientiert und mit den neuen InColor Farben Aventurin, Magentarot und Hummelgelb gearbeitet.
Der rechte Teil des Auflegers ist geprägt mit dem Folder Struktureffekt, der sich aber auf Fotos so schwer einfangen lässt.
Der Textstempel ist aus dem neuen Set Zauberhafte Grüße, die Schrift gefällt mir sehr gut und es passte platzmäßig noch gut rauf.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Stampin' Blends (Stampin' Up!), Mischstifte (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up!
DSP: 6"x6" InColor von Stampin' Up!
Stempel: Basket of Blooms, Zauberhafte Grüße von Stampin' Up!
Stempelkissen: Aventurin, Magentarot, Memento Schwarz von Stampin' Up! Framelits: Raffiniert Bestickte Rahmen von Stampin' Up!
Zubehör: Lackakzente InColor von Stampin' Up!

1 Kommentar:

  1. Feines Kärtchen! Die Blüten in Magentarot sind genau das richtige Maß für diese Farbe. So hab ich mir das vorgestellt. Der Sechseck-Aufleger macht sich auch super!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.