Mittwoch, 24. Juni 2020

Kränze und Kornblumen

Hallo ihr Lieben,

bisher habe ich Kränze für meine Karten immer mit dem schönen Zierzweig selber zusammengestellt. Da es manchmal aber schneller gehen muss habe ich mir aus dem neuen Katalog von Stampin' Up! das Produktpaket Kreative Kränze gegönnt. Neben den Stempeln, die thematisch wieder für jede Jahreszeit bzw. Fest etwas in Petto hat, gefallen mir vor allem die zwei Kranzframelits und so ist zur Farbchallenge von inkspire-me folgende Karte entstanden:

Im Hintergrund habe ich den Blätterkranz gestempelt und den einen gestanzten Kranz in weiß darüber gesetzt.
Die Blumen habe ich in Rauchblau gestanzt und erinnern mich ein bisschen an Kornblumen.
Minzmakrone habe ich im Hintergrund mit den Sprenkeln untergebracht und die Kartenbasis und den Spruch in Aquamarin gehalten.

Mir gefällt das Set sehr und ich hoffe, Euch gefällt meine Karte ebenso. Aufgrund der Pastellfarben verlinke ich noch zur Challenge von den Kreativtanten.

Liebe Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!)
Cardstock: Aquamarin, Rauchblau und Flüsterweiß von Stampin' Up!
Stempel: Kreative Kränze, Alles im Block und Georgus Grunge von Stampin' Up!
Stempelkissen: Lindgrün, Rauchblau, Aquamarin und Minzmakrone von Stampin' Up!
Framelits: Schmück den Kranz von Stampin' Up!
Zubehör: Nuvo Drops von creative-depot.de

8 Kommentare:

  1. Deine Karte ist so wunderbar zart, die Farben passen perfekt zusammen und Kornblumen sind sowieso etwas ganz besonders bezauberndes. Bin richtig verliebt in diese Karte.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich mag Kornblumen auch sehr, Blau ist sowieso meine Lieblingsfarbe. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sieht richtig gut aus! Aquamarin und Rauchblau hab ich bisher auch noch nicht kombiniert. Klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke, ich wäre ohne die Challenge auch nicht auf die Idee gekommen, die Farben zu mixen, aber gefällt mir auch. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr schöne Karte mit den zarten Farben. Mir gefällt deine Stanzarbeit!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüße
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles {#06 – Fisch / Fischen}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#42 – Schwarz, Weiß + eine weitere Farbe}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#42 – Für Frauen in Pastellfarben}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Alex, ich werde wieder rein schauen. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Karte sieht klasse aus. Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.