Freitag, 26. Juni 2020

Farbenfrohe und Zauberhafte Grüße

Hallo ihr Lieben,

ich war die Woche mal wieder fleißig am Basteln - jetzt wo die Große endlich wieder in den Kindergarten darf kann ich die Schlafphasen der Kleinen mal ausnutzen:). Für die Sketchallenge # 246 von GDP ist diese Karte mit den Blümchen aus Zauberhafte Grüße entstanden.
Bei den Farben handelt es sich um Hummelgelb, Kirschblüte, Amethyst, Farngrün und Lindgrün.
Aufgrund eines Stempelfehlers habe ich die lila Blume noch zweimal ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgesetzt. Gleichzeitig habe ich sie ein bisschen beglittert, ich glaube, man sieht es sogar mal:)
Das Danke habe ich mit den Framelits Handgeschrieben ausgestanzt und darunter aus dem Zauberhafte Grüße das von Herzen drauf gesetzt und die kleinen Perlenakzente sind wieder mit Nuvo Drops gemacht, die ich für mich entdeckt habe.

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende!
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Wink-of-Stella (Stampin' Up!)
Cardstock: Hummelgelb und Flüsterweiß von Stampin' Up!
DSP: 6"x6" Incolor von Stampin' Up!
Stempel: Zauberhafte Grüße von Stampin' Up!
Stempelkissen: Hummelgelb, Kirschblüte, Amethyst, Farngrün, Lindgrün und Memento Schwarz von Stampin' Up!
Zubehör: Nuvo Drops von creative-depot.de

5 Kommentare:

  1. Ich freue mich riesig für Elina, das sie wieder in den Kindergarten gehen darf. Auch bei uns dürfen die Kinder wieder in den Kindergarten.
    Und Deine Karte haut mich um, so wunderschön gestaltet und diese Farben!!! Und wenn Du das von dem klitzekleinen Fehler nicht gesagt hättest, hätte ich gedacht, es war genau so gewollt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das "Beglitterte" sieht man gut!
    Hach, was hab ich schon für Karten gerettet, wenn mir ein Stempelfehler unterlaufen ist. Meist kann man es gut kaschieren. Nur ganz selten musste ich eine Karte mal ganz verwerfen. Mich freut es am Ende immer, wenn die Rettungsaktion geglückt ist!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz weg geworfen habe ich glaub ich auch noch nicht. Ich bin ja auch immer froh, wenn man es retten kann:) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Eine gelungene Farbkombination... und ein bisschen Glitter geht immer! Auch wenn es zur "Rettung" ist.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.