Mittwoch, 3. Juni 2020

Männerkarten mit Welt der Abenteuer

Hallo ihr Lieben,

ich brauchte dringend mal wieder ein paar Männerkarten und dafür eignet sich das neue Produktpaket von Stampin' Up! Welt der Abenteuer ganz besonders.

Inspiriert von einer Karte aus dem Katalog sind diese zwei entstanden. Das schöne DSP ist metallic foliert in Messing. Für meine Karten habe ich jedoch die einfachen Seiten genutzt bzw. nur einen Streifen mit Metallicakzent.
Die Schreibfeder mit dem Fässchen Tinte gefällt mir sehr gut, diese Idee hatte ich dazu recht schnell im Kopf.
Da ich jedoch dringend Geburtstagskarten für Männer brauchte habe ich bei dem Spruch auf ein anderes Set (New Wonders) zurück gegriffen.
Die Sprüche aus dem passenden Stempelset sind eher an Urlaub/Abenteuer/Globus angelehnt und nicht immer ganz passend.
Mir gefällt die ganze Reihe sehr gut, da kann man viel mit machen. Ab heute kann nun auch offiziell alles bestellt werden:)

Ich verlinke noch zur aktuellen Challenge von creataliciouschallenges.

Habt einen schönen Tag
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: schwarz von faltkarten.com, Flüsterweiß von Stampin' Up!
DSP: Welt der Abenteuer von Stampin' Up!
Stempel: Wunderbare Welt von Stampin' Up!
Stempelkissen: Memento Schwarz und Espresso von Stampin' Up!
Framelits: Bestickte Rechtecke, Globus von Stampin' Up!

9 Kommentare:

  1. Deine Männerkarten sehen toll aus - die gefallen mir auch für Frauen. ;)
    Hübsche Papiere hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So rum mag es auch immer gehen, anders herum ist es eher schwieriger:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr gut gemacht! Ich liebe es, wenn man verschiedene Stempelsets mischt - es müsen nicht immer die Sprüche aus dem jeweiligen Set sein. So hat man Tausende von Kombinationsmöglichkeiten. Das ist doch toll!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wäre es auch zu schnell langweilig:) Freut mich, dass sie dir gefallen. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Passen super gut für Männergeburtstage!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine super tolle Wirkung mit den verschiedenen Papieren, tolle Geburtstagskarten.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. This has come together beautifully!
    Love this entry, thank you for sharing with Creatalicious.
    Good luck, we all hope to see you and your wonderful creations again!
    Jackie DT member.

    AntwortenLöschen
  6. Lovely cards!
    Thank you soo much for taking part in our "anything goes + optional birthdays” challenge over at Creatalicious & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our new challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    (DT Simply Create Too)

    (DT Kreativtanten)



    PS: Sorry for the late comment, life had been very busy these past weeks…

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.