Montag, 8. Juni 2020

Karte Sportbegeisterte MVP

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal eine andere Karte für Euch mitgebracht. Innerhalb einer kleinen Gruppe unseres Teams basteln wir zur Zeit auch gerne nach wöchentlichen Themen. Jemand hatte zwischendurch das Thema Sport vorgeschlagen und so habe ich das Stempelset For the Win heraus geholt. Bisher habe ich das nur in einem Kalender verarbeitet, nun das erste mal auf einer Karte:
Die Karte ist dann irgendwie auch gleich leicht für einen Mann/Jungen angehaucht geworden - irgendwie passend mit dem Fußball. Kann man ja auch ruhig immer mal auf Vorrat da haben*lach.
Ich muss ja gestehen, dass ich mich erst einmal schlau machen musste, was dieses MVP eigentlich bedeutet. Dank Google konnte ich es schnell heraus finden und es heißt most valuable player was so viel wie wertvollster Spieler bedeutet - nur falls ihr euch das auch fragt:)

Die Sportherausforderung habe ich also ganz gut gemeistert, bin auf das nächste Thema gespannt.

Eher nicht so sportliche Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Stampin' Blends (Stampin' Up!)
Cardstock: Aquamarin, Pfauengrün und Flüsterweiß von Stampin' Up!
Stempel: For the win von Stampin' Up!
Stempelkissen: Aquamarin und Memento Schwarz von Stampin' Up!
Framelits: Bestickte Rechtecke von Stampin' Up!
Stanzen: Kreisstanze


2 Kommentare:

  1. Danke für die Aufklärung! Den Ausdruck "MVP" kannte ich auch nicht. Aber deine Karte ist richtig super geworden! Sowohl farblich als auch von der Aufmachung her! Aufgabe perfekt gemeistert!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Anke, da konnte ich doch schon einige aufklären*lach. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.