Montag, 1. Juni 2020

Katalogstart neue InColor Farben Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

am Mittwoch beginnt nun endlich die Gültigkeit des neuen Hauptkataloges von Stampin' Up!. Wenn ihr noch ein Exemplar haben wollt, meldet Euch gerne per Mail an stanzeherzpapier@gmail.com bei mir. Ich werde am Mittwoch auch die erste Bestellung raus schicken, wenn ihr also schon wisst, was ihr von den neuen Sachen haben möchtet, meldet Euch auch gerne bei mir bis morgen Abend. Passend zum Start habe ich nochmal eine Karte mit den neuen InColor Farben und dem neuen DSP für Euch mitgebracht.

Die Farben sind Magentarot - das ist sehr pink:), Hummelgelb, welches mich ein bisschen an Currygelb erinnert. Das Abendblau reiht sich prima zwischen Rauchblau und Marineblau ein. Zimtbraun erinnert mich ein bisschen an ein Reh und das Aventurin ist eine schöne Ergänzung zwischen Meeresgrün und Pfauengrün - total meins:).
Die kleine Blume ist als Handstanze zum Glück im Katalog übernommen (die gab es ja während der Sale-a-Bration) und dazu gibt es auch ein neues Stempelset.

Damit wünsche ich Euch einen bunten Wochenstart.
Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!)
Cardstock:Flüsterweiß von Stampin' Up!
DSP: InColor Farben Stampin' Up!
Stempel: Blumengruss von Stampin' Up!
Stempelkissen: Memento Schwarz von Stampin' Up!
Stanzen: Kleine Blume und Zeitloses Etikett von Stampin' Up!
Zubehör: Strasssteine von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Ich habe noch mal umdisponiert und nun neben Magenta und Aventurin noch das Zimtbraun-Stempelkissen bestellt. Nachdem ich nun die Farbkarton-Probe gesehen habe, finde ich es auch eher rehbraun und nicht - wie vorher gedacht - ähnlich dem alten Kandiszucker. Das Aventurin hatte ich mir nicht so "grün" vorgestellt (eher etwas ins Türkis), aber ich habe es trotzdem bestellt.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch immer wieder erstaunlich, wie anders Farben auch auf Fotos aussehen können oder nicht? Ja stimmt, ich dachte auch Aventurin ist zwischen Meeresgrün und Pfauengrün, aber eigentlich noch eher vor Meeresgrün einzuordnen. So viele Farbtöne - lach. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.