Mittwoch, 10. Juni 2020

Layout Love you to the moon

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja ein bisschen Lust am Scrappen gefunden, so ein Layout benötigt allerdings viel mehr Zeit als eine Karte, so dass ich da lange nicht so viel "schaffe" wie ich gerne möchte. Wieder ist über mehrere Wochen eine Idee in meinem Kopf entstanden zu vier niedlichen Bildern meiner Töchter morgens im Bett beim kuscheln.
Als Grundlage habe ich ein DSP in Bokehoptik ausgewählt. Das liegt bestimmt schon drei Jahre bei mir und ich fand es immer zu schade zum verbasteln, aber hierfür hat es nun perfekt gepasst. Ich habe es mal als Einzelbogen von Kaisercraft bei danipeuss.de gekauft.

Die Gesichter meiner Kinder (und anderer Leute) werde ich immer verpixeln, das hat hier nämlich nichts zu suchen und darum soll es dabei ja auch nicht gehen sondern vielmehr um die Gestaltung der Seite.
Ich habe hier hauptsächlich mit dem süßen Stempelset von Mama Elephant gearbeitet, mit dem ich letztens diese Karte gebastelt habe. Koloriert habe ich dieses Mal jedoch mit meinen Polychromos. Auch der Spruch stammt aus dem Stempelset und passt hier ins Gesamtbild gut rein.
Die Buchstaben habe ich mir einfach mehrfach ausgestanzt und zusammengestellt, so braucht man ja nicht einmal Buchstabensticker. Ich habe hier bewusst die Farbe von dem Schlafanzug der Kleinen aufgegriffen*lach.
Auch die Wolken konnte ich ganz leicht etwas kolorieren, in echt sieht das sehr schön aus. Die Monats- und Jahreszahl habe ich übrigens mit so einem süßen Drehstempel (auch mal bei danipeuss gekauft) gemacht. 

Liebe Grüße
Eure Christin

6 Kommentare:

  1. Hier passt alles ganz wunderbar zusammen - ein absolut stimmiges Layout! Gut, dass du das Hintergrund-DP verbastelt hast, denn hier kommt es toll zur Geltung!
    Gerade gestern bekam ich ein bestelltes Stempelset mit einem tollen Mond (aber wirklichkeitsgetreu und kein Comic) mit dem Spruch "...to the moon an back". Mal sehen, wann und wie ich es einsetzen werde...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Danke Dir Anke, ich mag den Spruch auch gerne, wenn er auch ein bisschen kitschig ist:)liebe Grüße

      Löschen
  2. Super gelungen, die t´zarten Farben und die zurück genommene Gestaltung passen hier perfekt!!!
    Srappen macht Spaß, habe es bis her auch nur auf Karten gemacht, aber auch da merke ich, wie viel mehr Zeit es braucht, bis alles perfekt ist.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das dauert wirklich, aber da ich das auch nur für mich mache ist das ok. Freut mich, dass es dir auch gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das ist ja ein wirklich tolles, sehr persönliches Werk geworden.
    Die Gestaltung und die Farben gefallen mir gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ilse, freut mich, dass es dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.