Freitag, 5. Juni 2020

Geschenkset zur Geburt

Hallo ihr Lieben,

und heute habe ich noch einmal etwas zur Geburt eines kleinen Mädchens für Euch, ein kleines Geschenkset mit personalisierter Karte für die süße Maus mit den Tierchen von creative-depot.de. Ich habe beide Karten gleichzeitig gebastelt, deshalb ist sie fast gleich geworden. 

Koloriert habe ich die Tiere wieder mit den Stampin' Blends.

Sind sie nicht total goldig? Auch die kleinen Blasen und die beiden Texte sind in dem Set (neben noch anderen) enthalten.
Leider habe ich vorher nicht die Größe der Buchstaben überprüft, so dass der Name nicht so richtig zwischen die beiden Zeilen gepasst hat, zum Glück war er diesmal kürzer.
Für das Geschenk habe ich eine schnelle Tüte mit dem entsprechenden Punchboard aus einem schönen DSP gebastelt und nur noch ein bisschen verziert.
Die Tüte ist nur mit einer kleinen Klemme geschlossen, daran habe ich noch einen kleinen Anhänger befestigt.
Für den großen Bruder (3 Jahre alt) habe ich noch ein kleines Schaumbad verpackt. Ich weiß ja von meiner eigenen Tochter, wie sie diese Schaumbäder liebt und es kam wohl auch gut an:)


Eltern und Kinder haben sich jedenfalls gefreut:)

Wenn ihr auch gerne etwas personalisiertes zu so einem schönen Anlass wie die Geburt eines neuen Erdenbürgers (oder auch andere!) verschenken wollt, meldet Euch gerne bei mir per Mail stanzeherzpapier@gmail.com und ich fertige gerne etwas an.

Liebe Grüße
Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Stampin' Blends (Stampin' Up!)
Cardstock: Kirschblüte, Bermudablau und Flüsterweiß von Stampin' Up! , Struktur Brombeere von faltkarten.com
DSP: In Liebe von Stampin' Up! , Wellenpapier von Action
Stempel: Mit Meerwert, Alles auf Anhang von Stampin' Up!, BabyBanner von creative-depot.de
Stempelkissen: Memento Schwarz von Stampin' Up!
Framelits: Handgeschrieben von Stampin' Up!, Buchstaben von Sizzix
Stanzen: Zeitloses Etikett, Karteireiter von Stampin' Up!
Zubehör: Klammern, Glöckchen aus meinem Bestand, Kordel und Band von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Zuckersüß!!!! Und alles so liebevoll gebastelt!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Mir kam die Karte doch gleich so bekannt vor...! :-) Sie ist so süß, dass sie es auf alle Fälle wert war, noch einmal gebastelt zu werden! Die Verpackung für das Schaumbad ist auch perfekt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.