Mittwoch, 29. Juli 2020

Wimpel 4 Jahre

Hallo ihr Lieben,

jetzt hätte ich Euch beinahe noch diesen süßen Wimpel unterschlagen, der noch für das Geburtstagskind letztens entstanden ist.

Ich habe ganz kurz mit mir gehadert ob ich den wirklich verschenken soll oder für den Geburtstag meiner Tochter aufheben soll. Da dieser aber erst am Ende des Jahres ist, habe ich mich dazu entschieden dann einfach neu zu basteln:)
Den Kranz habe ich aus den Handstanzen Zierzweig und BLätterzweig von Stampin' Up! selbst zusammengestellt. Dafür habe ich eine Menge Restpapier in Grüner Apfel aufgebraucht.
Den Hintergrund des Wimpels habe ich noch ein bisschen mit Sprenkeln bestempelt und zur Verzierung ein paar Blümchen gestempelt und gestanzt und ein paar Glitzerschmetterlinge.
Ihr seht, ich habe mich farblich wieder an der Karte von Montag orientiert. Die 4 habe ich mehrfach ausgestanzt und übereinander geklebt und am Ende noch mit Glossy Accent überzogen, das kommt nur auf dem Bild nicht so gut raus.
Das Fähnchen und Spruch sind wieder aus dem Set Fröhliche Banner von creative-depot.de. Den Spruch habe ich extra etwas gebogen, damit er direkt rein passt.

Solche Wimpel sind doch auch ein schönes Dekoelement, das war sicher nicht mein letzter.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Grüner Apfel, Flüsterweiß von Stampin' Up! , Struktur Rosa und fuchsia von faltkarten.com, Glitzerpapier von Ideen mit Herz
Stempel: Fröhliche Banner von creative-depot.de, Georgous Grunge, Blumige Überraschung von Stampin' Up!
Stempelkissen: Memento Schwarz und Wassermelone von Stampin' Up! Framelits: Große Zahlen von Stampin' Up!
Stanzen: Blätterzweig, Zierzweig, Kleine Blume von Stampin' Up!, Schmetterling von wedo
Zubehör: Nuvo Drops und Garn von creative-depot.de, Strohhalm von Tedi

6 Kommentare:

  1. Ach, klar, für Elinas Geburtstag machst du dann einfach einen neuen Wimpel. Vielleicht hat sie noch andere Lieblingsfarben (Lila/Rosa)?
    Das Apfelgrün hier ist auch sehr schön frisch und passt gut zu dem Fuchsia-Ton. Der Kleinen wird's gefallen haben!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihre Lieblingsfarbe ist übrigens türkis:) Ganz die Mama, hihi. Freut mich, dass er Dir auch gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Super schön und der bekommt einen Ehrenplatz!!! Garantiert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Great a super flag, Christin! I love this beautiful wreath! I do not understand the language, but I think it is made for Elina's birthday! If yes, HAPPY BIRTHDAY to your daughter! Hugs, my friend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mia, oh no, it was the first birthday party for my daughter. This flag was part of a present for this birthday girl. For Elina I will make a new one:) Hugs

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.