Freitag, 10. Juli 2020

Geschenkset zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

für eine liebe Freundin habe ich ein paar Geschenke selbst gemacht bzw. hübsch verpackt. Da sie Schmetterlinge genau so liebt wie ich, habe ich dafür auf die Reste des alten DSP zurück gegriffen. Nun ist es leider auch fast leer.

Für diese Verpackung eines kleinen Glücksschweinchens habe ich auf diese kleine Klappbox zurück gegriffen und nur die Maße ein bisschen angepasst.
Die Schmetterlingsgirlande hat nur eine Banderole bekommen. Die bunten Schmetterlinge habe ich aus dem DSP händisch ausgeschnitten.
Das eigentliche Geschenk ist sozusagen eine Einladung zum Mädelsabend. Ich habe dafür eine Idee von Heidi nachgebastelt.
Zum Glück ist dieses Mal die Post auch pünktlich gewesen und meine Freundin hat sich sehr gefreut. Unglaublich, wie lange teilweise meine Karten unterwegs sind. Jüngst ist eine verloren geglaubte Karte zur Geburt nach 4 Wochen doch noch angekommen*kopfschüttel. Ich habe sie nicht auf den Mars sondern nur nach Berlin geschickt.

Ich verlinke noch zur aktuellen Challenge bei SUper Donnerstag

Flattrige Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Amethyst und Flüsterweiß von Stampin' Up!
DSP: Schmetterlingsglück von Stampin' Up!
Stempel: Einfach Einladend, Kleiner Wunscherfüller und Schwärme voll Glück von Stampin' Up! Stempelkissen: Amethyst von Stampin' Up!
Stanzen: Wunschetikett, Allerliebste Anhänger von Stampin' Up!
Zubehör: Bänder von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Super schön und im Moment tut es richtig gut, diese Werke zu betrachten, bei diesem ollen Dauerregen. Und das nennt sich Sommer!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, jetzt hab ich das auch mit der Verpackung der Girlande verstanden. Da musste ich auf den Fotos zwei Mal hinsehen, aber nun hab ich's gecheckt!
    Wie fleißig du die Schmetterlinge ausgeschnitten hast! Die Arbeit hat sich gelohnt! Insgesamt ein schönes Set!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.