Montag, 31. August 2020

Posted for you - 3 monochrome Karten

Hallo ihr Lieben,

geht es Euch auch manchmal so, dass ihr ein Stempelset kauft, eine Karte damit macht und es dann wieder "vergesst"? Mir geht es immer mal wieder so, dafür hat man einfach zu viele Sachen im Schrank stehen. Deshalb habe ich mir mal wieder das Posted for you vorgenommen und gleich drei Karten damit gebastelt und ich glaube sogar einmal alle Stempel benutzt.
Ich habe also das Stempelset, die Handstanze Briefmarke, einen Bogen DSP in Minzmakrone und das Stempelkissen genommen und es sind drei sehr unterschiedliche Karten entstanden.
Das DSP mit der Schrift passt hier doch prima zu der Briefmarkenstanze finde ich und monochrom gefällt mir ja sowieso:)
Ein paar kleine Akzente habe ich noch mit Nuvo Drops gesetzt.
Die zweite Karte habe ich ein bisschen wie eine Postkarte gestaltet. Das Blumenmotiv habe ich dafür einfach auf das DSP gestempelt, das geht ganz prima.
Den Textstempel habe ich auch in Minzmakrone, aber mehrfach, abgestempelt.
Und die dritte Karte sieht auch noch einmal ganz anders aus, gefällt mir aber ebenso.
Ich hoffe, den Geburtstagskindern gefallen sie auch.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Minzmakrone und Flüsterweiß von Stampin' Up!
DSP: DSP Pastellfarben von Stampin' Up!
Stempel: Posted for you von Stampin' Up!
Stempelkissen: Minzmakrone von Stampin' Up!
Stanzen: Briefmarke von Stampin' Up!
Zubehör: Nuvo Drops von creative depot

4 Kommentare:

  1. Ich habe zwar mein Stempelarchiv, aber aufgrund der Menge an Stempeln, die sich im Laufe von sieben Jahren angesammelt haben, geht es mir teilweise auch so. :-)
    Mir gefallen alle deine Karten! Die Blumen auf das bereits gemusterte DP zu stempeln, hätte ich mich nicht getraut. Aber ich muss sagen, es sieht echt gut aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke, man muss einfach mal machen:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Erst einmal hast Du mit einer meiner Lieblingsfarben gearbeitet, das gibt schon mal einen Pluspunkt .. *kicher*. Alle drei sehen Klasse aus, ein bisschen ist die letzte mein Favorit. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich deinen Geschmack genau getroffen habe. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.