Mittwoch, 2. September 2020

Geschenkset zur Einschulung

Hallo ihr Lieben, 

wir waren nun letztes Wochenende bei der letzten Einschulung für dieses Jahr und haben dieses kleine Geschenkset mitgebracht. 

Das Geschenk (Buntstifte:)) wollte ich ursprünglich in der Stifteverpackung verschenken. Leider war der Stift dann zu kurz dafür, dass ich die in Packpapier eingeschlagen habe und das dann ein bisschen aufgehübscht habe.
Die gepunkteten Buchstaben von creative-depot passen dafür doch prima:)
In die Stiftverpackung haben dann der Radiergummi, Anspitzer und ein bisschen Traubenzucker Platz gefunden. Den schwarzen Cardstock habe ich mit dem Embossing Buddy den Tafellook verpasst.
Eine Karte durfte natürlich auch nicht fehlen. Das Design kennt ihr schon von dieser Karte. Diesmal habe ich sie jedoch als Schüttelkarte gestaltet.
Das ganze Set ist in der Farbkombi Mangogelb, Wassermelone und Grüner Apfel entstanden. Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Einladungen? Da musste ich natürlich die gleichen Farben wieder verwenden:)

Das Schulkind hat sich jedenfalls gefreut. Für die Mama gab es statt dem gewünschten "Nichts" eine Baumpatenschaft, die Geschenkurkunde musste ich auch noch ein bisschen aufhübschen:)

Ich habe tatsächlich keinen Apfelstempel, aber der hübsche Baum und die Frau machen sich doch hier auch ganz gut. Das Geschenk ist auch sehr gut angekommen.

Habt einen schönen Tag!

Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals und Abstandsklebeband (Stampin' Up!), Heißluftfön (amazon.de), Mehrzweckklebeblätter (Stampin' Up!), Stampin' Blends (Stampin' Up!), Malerkreppband
Cardstock: Mangogelb, Wassermelone, Grüner Apfel und Flüsterweiß von Stampin' Up!, Folienpapier von Stampin' Up! 
Stempel: Timeless Textures, Gut gesagt, Klitzekleine Grüße, Beautiful Moments von Stampin' Up!, Gepunktete Buchstaben von Creative Depot, Baum von Action
Stempelkissen: Memento Schwarz, Versamark, Anthrazitgrau, Mangogelb, Wassermelone, Grüner Apfel von Stampin' Up! 
Framelits: Bestickte Rechtecke, Große Buchstaben, Schön Geschrieben von Stampin' Up! 
Zubehör: Bänder und Pailletten von Stampin' Up!, Schüttelzeug von Tedi

3 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set zum Schulanfang! Der große Stift ist super!
    Die Idee mit der Baumpatenschaft ist ja auch genial! Mit einem (oder mehreren) Apfelstempel(n) hätte ich dir aushelfen können. Ich habe sie zufällig gerade gestern für eine Herbstkarte benutzt. Zeige ich demnächst...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten die Idee relativ kurzfristig*lach. Da muss ich mir wohl einfach mal einen Apfelstempel zulegen:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr schöne Ideen für den Schulanfang. Da hast du wirklich sehr schön passende Stempel und Motive ausgewählt. Auch für die Patenurkunde. Ich finde das auch ohne Apfelstempel toll umgesetzt.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.