Freitag, 25. September 2020

Für jede Jahreszeit #2 Life is beautiful

Hallo ihr Lieben, 

ich drohte Euch ja eine Fortsetzung an:) Hier ist sie nun mit dem schönen Stempelset Life is beautiful. 

Das Design habe ich hier ähnlich gehalten. Das Hauptmotiv - der Baum, habe ich jeweils mit den bestickten Rechtecken ausgestanzt und jeweils farblich mit diesen hinterlegt.
Fangen wir mit dem Winter an. Da hat der Baum natürlich keine Blätter mehr und es fallen Schneeflocken vom Himmel.
Hier passt eigentlich das Vogelhäuschen auch am Besten:)
Für den Herbst habe ich dem Baum bunte Blätter gestempelt in Grapefruit und Safrangelb.
Ist das Vogelhäuschen nicht wirklich süß? Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Set und kann das ganze Jahr und für jeden Anlass verwendet werden.
Im Sommer stehen die Bäume in voller grüner Blätterpracht.
Die Punkte sind bereits in unterschiedlichen Abstufungen vorhanden, so dass man wirklich nur einmal abstempeln muss.
Im Frühling stehen die Bäume in Kirschblüte (so auch die hier verwendete Farbe:)) oder wenn wir nur an die hübschen Mandelbäumchen denken, die blühen auch so wundervoll rosa.
Da ich hier hauptsächlich gestempelt habe sind die Karten relativ schnell fertig gewesen und obwohl das Layout sehr ähnlich ist, sieht jede für sich doch trotzdem toll und anders aus.
 

Ich hoffe, Euch hat das zweite Set auch so gut gefallen wie das erste:) Mindestens eins hab ich auch noch für Euch:) 

Liebe und kreative Grüße

Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!)

Cardstock: Kirschblüte, Grüner Apfel, Safrangelb, Rauchblau und Flüsterweiß von Stampin' Up! 

Stempel: Life is beautiful von Stampin' Up! 

Stempelkissen: Granit, Saharasand, Kirschblüte, Grüner Apfel, Chili, Safrangelb, Grapefruit, Rauchblau, Espresso, Wildleder von Stampin' Up! 

Framelits: Bestickte Rechtecke von Stampin' Up!

4 Kommentare:

  1. Ja, die Baumserie gefällt mir ausgezeichnet! Der Jahreszeit entsprechend toll ausgeschmückt! Das Vogelhäuschen kann man ruhig das ganze Jahr hängen lassen, auch wenn man in der Wirklichkeit die Vögel nicht füttern soll, wenn sie selbst Nahrung finden. Aber dekorativ ist es allemal! Als alternative Motiv könnte ich mir eine Astschaukel oder eine Bank am Fuße des Stammes vorstellen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Baumserie geworden.
    Da kann ich mich für keinen Favoriten entscheiden. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely collection on card, Christin. What a great idea to make cards for all the seasons. And I love the tree! Kisses, my friend.

    AntwortenLöschen
  4. Toll, deine Serie. Ich liebäugele auch noch mit dem Stempelset... Deine Karten sind wieder ein Grund mehr, dass es in den Warenkorb wandert. Och menno!

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.