Freitag, 11. September 2020

Kleine Aufmerksamkeit - Schokolade geht immer

Hallo ihr Lieben, 

immer wieder kommt es vor, dass man kurzfristig zum Kaffee (oder auch mal zum Geburtstag) eingeladen ist und braucht dann mal eben schnell eine kleine Aufmerksamkeit. Schokolade geht ja fast immer und so habe ich aus einer Box mit den kleinen Rittersport ein paar Verpackungen auf Vorrat gebastelt. Die Anleitung habe ich hier gemopst.

Ich habe hier unterschiedliche Varianten inkl. männtertauglicher Version gebastelt, die ich letztens sogar schon benötigt habe für eine ganz kurzfristige Geburtstagseinladung. Eine Karte hatte ich zum Glück eh auf Vorrat.

Noch ein bisschen Deko, ein Anhänger, ein bisschen Band und fertig ists:)

Ich glaube ich habe tatsächlich nur noch eins liegen. 

Bunte Wochenendgrüße

Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Stampin' Blends (Stampin' Up!)

Cardstock: Farngrün, Flüsterweiß von Stampin' Up!, Fensterfolie von Stampin' Up!

DSP: Action

Stempel: Alles auf Anhang von Stampin' Up! 

Stempelkissen: Memento Schwarz von Stampin' Up! 

Framelits: Große Schmetterlinge von Stampin' Up!

Stanzen: Zeitloses Etikett von Stampin' Up! 

Zubehör: Bänder von Stampin' Up!

3 Kommentare:

  1. Ich nehme gern das letzte, hahaha! Yummy! Die Päckchen sehen alle sehr lecker aus! Schön, dass Ritter-Sport die neutralen Einzelpäckchen mit den Glückwünschen hat!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so kann man es sich sparen noch Glückwünsche irgendwo unter zu bringen:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ui, die sind ja cool. Und so schön farbenfroh sind sie auch. Die Idee habe ich mir gleich mal gemerkt. Man braucht doch immer mal ein schnelles Mitbringsel.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.