Mittwoch, 16. September 2020

Für jede Jahreszeit #1 Kreative Kränze

Hallo ihr Lieben, 

ich habe Euch hier einmal das Produktpaket Jar of Flowers vorgestellt. Das schöne hieran ist, dass die Sträuße Blumen für jede Jahreszeit abbilden. Es gibt jedoch noch viel mehr Stempelsets/Produktpakete von Stampin' Up! mit deren Hilfe man Karten für jede Jahreszeit  basteln kann und dafür habe ich eine kleine Reihe für Euch vorbereitet. 

Bei dem ersten Produktpaket geht es um die kreativen Kränze, die ihr im Hauptkatalog auf Seite 127 findet und jede Festlichkeit zu jeder Jahreszeit abdeckt.
Beginnen wir im Frühling. So ist diese Karte zu Ostern in Pastellfarben entstanden.
Ich mag es gern den Stempelkranz mit den ausgestanzten Kränzen zu kombinieren.
Bei der Ostervariante habe ich einfach ein paar der Ostereier in verschiedenen Farben gestempelt und ein bisschen versteckt.
Beim Sommerkranz habe ich mich für Blumen und das Herz entschieden, welches symbolisch für Hochzeiten stehen soll, die ja meist im Sommer gefeiert werden.
Bei den Farben habe ich mich an der aktuellen Farbchallenge von inkspire-me orientiert.
Wer meinen Blog schon länger liest, weiß, dass ich eigentlich nicht für den Herbst bastel und explizit dafür Stempel bestelle, ABER auch hierfür hält dieses Set ein bisschen was bereit.
Eine kleine Obstkiste, die Pute, entsprechende Farben und so ist eine hübsche Karte z.B. zum Thema Erntedank oder Thanksgiving entstanden. Diese Karte verlinke ich noch zur Herbstchallenge von friendship-challengechallengeupyourlife und bastel-traum.
Und zu guter Letzt darf natürlich der Winter mit einer Weihnachtskarte nicht fehlen. Hierfür habe ich aus der großen Blütenstanze einen Weihnachtsstern gemacht.

Der ausgestanzte Kranz passt gut zu Misteln und die Schleife rundet das Gesamtbild ab. 

Die Sprüche sind übrigens auch alle aus diesem Stempelset. Ihr seht, es ist vielseitig einsetzbar und es hat mir richtig Spaß gemacht diese kleine Serie zu erstellen.

Fortsetzung folgt...:) 

Bunte Grüße

Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)

Cardstock: Flüsterweiß, Lindgrün, Gartengrün, Magentarot, Aventurin, Blutorange, Chili von Stampin' Up! DSP: Holzdekor von Stampin' Up! 

Stempel: Kreative Kränze, Georgous Grunge von Stampin' Up! 

Stempelkissen: Delicata Gold, Lindgrün, Gartengrün, Magentarot, Osterglocke, Mangogelb, Aventurin, Savanne, Espresso, Wildleder, Grüner Apfel, Grapefruit, Moosgrün, Flamingorot, Wassermelone, Amethyst von Stampin' Up! 

Framelits: Schmück den Kranz von Stampin' Up! 

Zubehör: Leinenfaden von Stampin' Up!, Nuvo Drops

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar! Auf dem Sammelfoto fand ich alles erst etwas bunt, aber einzeln betrachtet sind die Kränze richtig toll! Damit hast du dir viel Mühe gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, sie sind eher einzeln zu betrachten, freut mich, dass sie dir gefallen. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Da sind ja tolle Werke entstanden. Für einen Favoriten kann ich mich gar nicht entscheiden...
    Danke, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst.
    Ich wünsche dir alles Gute und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir liebe Ilse, freut mich sehr, dass sie dir gefallen. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ein sehr vielseitiges Set hast Du Dir da ausgesucht, liebe Christin. Es sind wunderbare Karten für jede Jahreszeit entstanden. Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Karte, eine schöner, als die andere. Wunderschönes Set. Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Ute
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.