Montag, 21. September 2020

Wichtelweihnacht

Hallo ihr Lieben, 

habt ihr im neuen Stampin' Up! Katalog schon die süßen Wichtel gesehen? Da ich bisher noch keine im Regal hatte, mussten diese unbedingt bei mir einziehen.

Ich muss Euch kurz die Entstehungsgeschichte zu dieser Karte erzählen. Die liebe Heike aus meinem Team hat uns die Challenge gestellt, eine Karte nach Inspiration aus unserer Umgebung zu gestalten. Jeden Tag wenn ich aus unserer Haustür schaue, sehe ich hinten auf dem Grundstück dieses Bild.

Da habe ich sofort an dieses DSP von Stampin' Up! gedacht und das Wichtelweihnachts Stempelset lag auch noch auf meinem Schreibtisch. Passte also perfekt.

Koloriert habe ich hier mit den Stampin' Blends.

Ist er nicht süß?:) Was inspiriert Euch so neben dem Internet? 

Meine Vorbereitungen für die Weihnachtsbasteleien laufen nun übrigens auch schon, es wird wieder eine Aktion im Oktober geben und die ersten Adventskalender und Weihnachtskarten sind auch schon fertig:)

Wichtelige Grüße

Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Stampin' Blends (Stampin' Up!)

Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up! 

DSP: Holzdekor von Stampin' Up! 

Stempel: Wichtelweihnacht von Stampin' Up! 

Stempelkissen: Memento Schwarz von Stampin' Up! 

Framelits: Bestickte Rechtecke von Stampin' Up!

5 Kommentare:

  1. Tolles Inspirationsmotiv! An dem Stamm könnte man unten tatsächlich eine Wichteltür anbringen. Hast du das schon mal gesehen? Echt süß sieht das aus.
    Die Karte entspricht diesem Anblick ziemlich genau - sogar den Holzvorrat im Hintergrund findet man auf der Karte wieder!
    Das Internet ist natürlich eine große Fundgrube an Inspirationen, aber ich halte auch sonst immer die Augen offen. Gern "klaue" ich mir auch die Farbkombis aus den Modekatalogen für meine Karten!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach sowas gibt es? Muss ich mal schauen. Eigentlich wollten wir da mal ein Baumhaus rauf setzen, aber der Stamm fault von unten weg, ist mir dann doch ein bisschen unheimlich. Ohja, Mode ist da ein guter Ratgeber:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. I love your card, Christin! And what a great inspiration from the look you see on the yard! Kisses!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, wie toll getroffen. Das Papier, der Stamm, da passt wirklich alles. Nur den Wichtel sucht man auf dem Foto vergeblich... Die Wichtel sind aber auch echt zu knuffig. Leider bin ich noch gar nicht zum Verwenden gekommen.
    Hmm, inspirieren lasse ich mich auch gern von der Umgebung. Blumensträuße, Farbkombinationen aus Prospekten und natürlich das Internet.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.