Mittwoch, 9. September 2020

Einladungen 4. Geburtstag

Hallo ihr Lieben, 

für eine Auftragsarbeit durfte ich letztens Einladungen für einen 4. Geburtstag machen. Als Anhaltspunkt teilte mir die Auftraggeberin mit, dass die Torte einen lilafarbenen Fondant mit weißen Sternen haben wird und daraus gemacht habe ich folgende Karte.

Die Mattung habe ich in Flieder ausgewählt und mit einer Schablone und weißer Stempelfarbe die Sterne im Hintergrund gestaltet. Das sollte zu den Rändern leicht auslaufen.

Den Banner habe ich mit Einladung bestempelt und mit den Stampin' Blends eingefärbt. Das süße Nilpferd lugt wieder schelmisch hervor:)
Ein bisschen Glitzer darf nicht fehlen und so habe ich die 4 mit Glitzerpapier gestanzt. Den Banner habe ich händisch ausgeschnitten, da war ich froh, dass es insgesamt nur drei Einladungskarten waren. In diesem Alter geht das noch:)

Da die Einladungen ja an die eingeladenen Kinder gehen, habe ich dem Geburtstagskind im gleichen Stil noch eine Glückwunschkarte geschickt. 

Ich habe wirklich nur den Text geändert, aber Mama und Geburtstagskind haben sich gefreut.

Gerne gestalte ich auch Eure Einladungskarten, schreibt mich einfach an

Liebe Grüße
Eure Christin 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Schablone (amazon.de), Make-up-Pinsel (amazon.de), Stampin' Blends (Stampin' Up!)
Cardstock: Flieder und Flüsterweiß von Stampin' Up!, Glitzerpapier aus meinem Bestand
Stempel: Fröhliche Banner von Creative Depot.de, Einladung von efco
Stempelkissen: Memento Schwarz von Stampin' Up!, weiß von ColorBox
Framelits: Stickrand von Stampin' Up!, Zahlen aus meinem Bestand
Stanzen: Sonne von Stampin' Up!

6 Kommentare:

  1. Drei Einladungen...das würde ich mir auch noch gefallen lassen! :-) Mein Maximum liegt immer so bei 7-10 gleichen Karten - danach verliere ich die Lust. Aber zu deinen Karten: super-süß! Die Sterne wirken wie ein kleines Feuerwerk und das Nilpferd gefällt mir sowieso. Eine gute Idee, die Glückwunschkarte ebenso zu gestalten!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass sie dir auch so gut gefällt. ich mache ja durchaus auch mal mehr, aber Spaß macht es meist nicht, da gebe ich dir Recht! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi Christin, I do not speak german. Please put a translation button on your blog.
    I think that your daughter is becoming 4. If this is the case, HAPPY BIRTHDAY to your daughter, my friend. I LOVE the beautiful purple card you made. Kisses!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Mia, now there is a translation button:) The cards were for the second cousin of my daughter. I'm happy that you like them.

      Löschen
  3. Super entzückend sehen deine Einladungen aus.
    Da macht die Party gleich noch mehr Spaß. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.