Montag, 28. September 2020

Nochmal Kindergeburtstag

Hallo ihr Lieben, 

ich habe heute nochmal ein kleines Geburtstagsset für einen Jungen zum 4. Geburtstag. Diesmal habe ich das Set Fröhliche Banner mit den drolligen Tierchen benutzt und habe hauptsächlich mit Bermudablau gearbeitet. 

 
Ich habe einen personalisierten Wimpel und eine Karte gebastelt.

Da er im August Geburtstag hatte und von daher Sternzeichen Löwe ist musste der in die Mitte.
Ich finde die Tierchen wirklich alle zu niedlich. Auf dem Wimpel hat auch das tolle Nilpferd mit der Krone nochmal Platz gefunden.

Das Geburtstagskind hat sich gefreut. 

Liebe Grüße

Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Stampin' Blends (Stampin' Up!), Make-up-Schwämme und Schablonen (amazon.de)
Cardstock: Bermudablau und Flüsterweiß von Stampin' Up! 
Stempel: Fröhliche Banner und Gepunktete Buchstaben von Creative Depot von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Mement Schwarz, Granit, Bermudablau von Stampin' Up! 
Framelits: Große Zahlen von Stampin' Up! , Buchstaben von amazon.de


2 Kommentare:

  1. Hach, ganz meine Farbe und ganz entzückend! Da der Junge auch noch Löwe im Sternzeichen ist, hast du das passende Tier ja super dazu ausgesucht. Karte und Wimpel gefallen mir 1a!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz zauberhaftes Geburtstagsset. Den Wimpel wird der kleine Mann sicherlich stolz präsentieren!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.