Freitag, 18. September 2020

Flyer selbst gemacht

Hallo ihr Lieben, 

schon seit geraumer Zeit möchte ich Flyer in der Kita meiner Tochter auslegen um ein bisschen Werbung für mich und meinen Blog zu machen. Ich hab mich mit der Gestaltung zum Drucken jedoch etwas schwer getan und dann dachte ich, ich kann das ja auch selbst machen. Den Text habe ich ausgedruckt und dann diverse kindgerechte Stempel rausgesucht und gestempelt und koloriert mit den Stampin' Blends. 

Ich habe versucht so viel wie möglich zu zeigen, was alles geht. Zum Thema Geburt, für Mädchen und Jungs, Sport, Familie, Weihnachten aber auch für Teenager.
Es sah sehr chaotisch aus auf meinem Basteltisch*lach.
Ich bin mit dem Ergebnis jedenfalls sehr zufrieden und der Kitaleitung hat es auch gefallen (ich musste mir die Genehmigung holen, die Flyer auslegen zu dürfen).

Da merkt man wieder - selbst ist die Frau:)

Kreative Grüße

Eure Christin 

2 Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht! Ist jeder Flyer anders? Und hast du die auf Farbkarton geklebt? Ist das nicht zu kostspielig (kommt sicher drauf an, wie viele zu ausgelegt hast...)? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg damit und viele nette, neue Kunden!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für eine riesige Massenproduktion rechnet sich das sicher nicht, ich habe bisher nur diese gemacht und die Leitung hat dann auch gleich "nur" einen direkt ans Pinboard geheftet, aus Angst, dass die Kinder gleich alle weg mopsen:) Danke Dir! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.