Montag, 6. Januar 2020

Einladungen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne ein paar Einladungen zeigen, die ich für einen Auftrag gewerkelt habe. Es sollte zum 40. Geburtstag und zur Einschulung geladen werden, es galt also beide Events geschickt zu kombinieren. Ansonsten hatte ich nur die Vorgabe, dass es ruhig bunt sein darf. Entstanden sind dann diese Karten. 

Ich habe mich dann für eine Girlande entschieden, an der ein paar Fähnchen sowie die beiden "Anlässe" baumeln, das hat der Auftraggeberin gut gefallen. Ich muss gestehen, dass ich dazu auch nicht all zu viele Alternativideen hatte. 

Den Hintergrund habe ich geprägt, die Schneeflocken gehen doch auch prima als Konfetti oder Sektsprudel durch oder nicht? Für die Fähnchen habe ich mir die Stempel aus dem Set Birthday Backgrounds genommen und in den Farben Wassermelone, Mangogelb und Grüner Apfel bestempelt. Ich liebe diese Stempel und so kann man sich sein DSP damit toll selber gestalten, wenn man nichts passendes da hat. Die Zuckertüte habe ich einfach händisch geschnitten und zusammen gesetzt, für die 40 hatte ich natürlich Framelits.

Und so sah übrigens mein Schreibtisch aus, als ich gebastelt habe*lach. Wie war das? Das Genie beherrscht das Chaos?:) Die Einladungen sind jedenfalls gut bei der Auftraggeberin und ihrer Tochter angekommen.

Wenn ihr für Euer Fest (Geburtstag/Hochzeit/Konfirmation etc.) auch noch Einladungen und anderes benötigt meldet Euch gerne bei mir unter stanzeherzpapier@gmail.com. 

Liebe Grüße und kommt gut in die Woche
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), GlueDots (Stampin' Up!), Prägefolder (Stampin' Up!)
Cardstock: Mangogelb, Grüner Apfel, Wassermelone und Flüsterweiß von Stampin' Up! 
Stempel: Birthday Backgrounds, Kleiner Wunscherfüller von Stampin' Up! Stempelkissen: Mangogelb, Grüner Apfel, Wassermelone und Memento Schwarz von Stampin' Up! 
Framelits: Zahlen aus meinem Bestand 
Zubehör: Leinenfaden und Band von Stampin' Up!

1 Kommentar:

  1. Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen...fällt mir dazu noch ein, hihi! WÄHREND des Bastelns kann es schon mal so aussehen! Danach hab ich's gerne wieder ordentlich. Nun aber zu den Einladungen: den Schneeprägefolder umgekehrt zu verwenden, ist ja genial. Die Idee werde ich mir merken. Ansonsten hast du die beiden Themen super vereint, was ich auch schwierig gefunden hätte! Die Farben sind auch klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.