Mittwoch, 1. Januar 2020

Prosit Neujahr

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in das Jahr 2020!

Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht und könnt voller Zuversicht in dieses Jahr starten. Vorsätze sind ja immer so eine Sache und neben dem üblichen "Mehr Sport, weniger Naschen" bin ich einfach gespannt was das neue Jahr so bringt und lasse es auf mich zukommen - das ist mit einem kleinen Baby zu Hause wohl eh die beste Herangehensweise:). Habt ihr denn Pläne für dieses Jahr?  Für mich und diesen Blog startet nun auch schon das 3. Jahr - Happy Birthday sag ich da nur:) bzw. Grund zum Anstoßen: 


Auch wenn die Zahl auf der Karte nicht ganz passt, da ich sie für meine Schwiegermutter gebastelt habe, deren Geburtstag wir am Wochenende feiern werden. 

Ich habe mich dazu entschieden in diesem Jahr erst einmal keine Verlosung zu starten, statt dessen möchte ich mich und meinen Blog kritisch hinterfragen und ggf. Verbesserungen/Erweiterungen vornehmen, dazu aber im Laufe der Zeit mehr. 

Jetzt wünsche ich Euch erst einmal gutes Gelingen und alles Gute für dieses Jahr! 

Herzliche Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Blütenrosa, Flüsterweiß und Metallicpapier in Champagner von Stampin' Up! 
Stempel: Grund zum Anstoßen von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Anthrazitgrau von Stampin' Up! 
Framelits: Zum Wohl von Stampin' Up! , Zahlen von Sizzix von amazon.de*

1 Kommentar:

  1. Liebe Christin!
    Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zum Neuen Jahr und weiterhin viel Spaß mit deiner Familie, insbesondere dem "frischen Zuwachs". :-)
    Dann gratuliere ich dir natürlich auch zum 2. Bloggeburtstag! Mir war gar nicht bewusst, dass du mal genau am 1. Januar angefangen hast! Das kann man sich ja gut merken. Inzwischen sind bei dir auch schon über 300 Posts online - tolle Leistung! Ich sehe meinen Blog immer als mein privates Archiv. Man kann alles prima nachschauen und blickt gerne mal zurück.
    Die Karte für deine Schwiegermutter gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farbwahl mit Rosa/Silber ist klasse!
    Einen guten Start ins neue Kreativjahr wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.