Dienstag, 28. Januar 2020

Zum Geburtstag für Dich - 3 Karten

Hallo ihr Lieben,

im letzten Jahr gab es zur SAB auch so ein schönes Blumenmotiv welches sich prima zur Koloration geeignet hat. In diesem Jahr bietet sich dafür das Set Zum Geburtstag für Dich besonders gut an und so habe ich heute gleich 3 Karten für Euch mitgebracht. 

Ich habe zweimal mit Aquarelltechnik und einmal mit den Alkoholmarkern koloriert.
Für die erste Karte habe ich mich für meine Aquarellstifte und den Mischstift entschieden. Für den Hintergrund habe ich das DSP einfach mal flächig auf die Grundkarte geklebt.

Bei der zweiten Aquarelltechnik habe ich zuerst in weiß embossed und dann mit Hilfe der Wassertankpinsel koloriert, ich liebe diesen malerischen Effekt. Für das Band habe ich das weiße Band von Stampin' Up! genommen und einfach mit dem Alkoholmarker in Calypso eingefärbt, so hat man immer das passende Band parat. 
Die letzte Variante habe ich mit den Stampin' Blends, also Alkoholmarkern, koloriert. Ich hatte auf Pinterest schon einige Karten mit blauen bzw. türkisen Blüten gesehen, da musste ich das unbedingt nachbasteln. Ich habe hier Aquamarin und Bermudablau genutzt. 

Mir gefällt jede einzelne Karte obwohl sie doch so unterschiedlich aussehen. Welche gefällt Euch am Besten? Liebe Anke, deine Antwort kann ich mir fast denken:)

Ausschneiden musste ich die Kuchen zum Glück nicht mehr. Dank der neuen zusätzlichen Produkte, die es ab Februar für Euch zu bestellen gibt, konnte ich sie ganz schnell durch die BigShot kurbeln. Auch der kleine Zweig auf der ersten Karte ist bei den Framelits dabei. 

Ich verlinke meinen Beitrag noch zum neuen Challengeblog vom Stempelzeitkreativteam (um u.a. Petra Rosenbaum) und deren erster Challenge zum Thema SAB.


Ich wünsche Euch eine tolle Woche.

Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Heißluftfön (amazon.de*), Stampin' Blends (Stampin' Up!), Mischstifte (Stampin' Up!)
Cardstock: Calypso, Blütenrosa Bermudablau und Flüsterweiß von Stampin' Up! , Aquarellpapier von faltkarten.com
DSP: Geteilte Leidenschaft von Stampin' Up! 
Stempel: Zum Geburtstag für Dich von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Memento, StazOn, Calypso, Grüner Apfel, Granit, Versamark von Stampin' Up! 
Framelits: Geburtstag von Stampin' Up! 
Zubehör: Band, Strasssteine, Zierdeckchen von Stampin' Up!, Embossingpulver weiß von amazon.de*

6 Kommentare:

  1. Hihi, schön, dass ich in deinem Beitrag persönlich angesprochen werde... Nun ja, es sollte sich herumgesprochen haben, welches meine bevorzugten Farben sind! :-) Aber die Karte in Calypso mit den weiß embossten Blütenrändern kommt in meinem Ranking ganz dicht danach!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir meine Karten gefallen. Libe Grüße

      Löschen
  2. Die Karte für Anke hätte ich auch erraten. Haha. Mir persönlich gefällt die Calypso-Variante sehr gut. Durch die Karte hast du mich auch an das gepunktete Designpapier erinnert, das bei mir noch irgendwo schlummert. Das sieht wirklich klasse aus. Schöne Karten sind das geworden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne:) Freut mich, dass sie dir gefallen. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Halllo Christin,
    ein sehr schöner Beitrag, vielen Dank für Deine Teilnahnme bei der Super-Donnerstag-Challenge.
    Deine Karten gefalle mir sehr gut.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nicole, freut mich, dass sie dir gefallen. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.