das schöne Designpapier aus der Produktreihe Verliebt in Paris hat es mir sehr angetan, ich hatte Euch hier schon eine Karte gezeigt und habe (wieder die Idee auf Pinterest gefunden) damit diese zwei Karten gewerkelt.
Für den Hintergrund habe ich das Papier mit der Schrift ausgewählt und dann die beiden Papiere mit den Kirschblüten dazu genommen.
Sie unterscheiden sich nur in kleinen Details, wie der Farbe der Mattierung des Etikettes.
Sind aber eben doch nicht ganz genau die Selben:) Den Geburtstagsspruch habe ich jedoch aus einem anderen Stempelset genommen.
Das Band gehört ebenfalls zu der Produktreihe und passt daher ganz hervorragend, durch den champagnerfarbenen Glitzerrand hat es gleich etwas edles wie ich finde.
Hier sieht man nochmal ganz schön die folierten Aktzente, weshalb das Papier nochmal besonders ist neben den schönen Kirschblütenmotiven.
Ich habe jedenfalls schon richtig Lust auf Frühling und so richtig kalt werden will es im Moment ja eh nicht*lach.Ich verlinke noch zur aktuellen Challenge (2 DSP minimum) von papercraft-challenges.
Habt eine kreative Zeit
Eure Christin
Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß, Blütenrosa, Aquamarin von Stampin' Up!
DSP: Frühling in Paris von Stampin' Up!
Stempel: Schmetterlingsglück von Stampin' Up!
Stempelkissen: Anthrazitgrau von Stampin' Up!
Stanzen: Wunschetikett von Stampin' Up!
Zubehör: Band von Stampin' Up!
Das Paris-Papier ist mir persönlich etwas zu verspielt, aber entsprechend eingesetzt kann man damit sehr nette Karten machen. Und ich meine wirklich NETT und nicht das NETT, welches man verwendet, wenn man etwas nicht so toll findet (du weißt schon). :-)
AntwortenLöschenAuf jeden Fall machen die metallischen Akzente, sowohl auf dem Papier, als auch am Band die Karte noch eleganter. Ich bin gespannt, ob sich der Frühling damit locken lässt, denn Winter will anscheinend keiner mehr. Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir so ganz drum herum kommen...
Liebe Grüße
Anke
Hihi, ja ich musste ja öfter schon feststellen, dass du einige von den verspielten DSPs nicht so magst (siehe auch die Vögel:)), aber das macht ja gar nichts, sonst kannst du ja den Sketch einfach mal mit anderem Papier umsetzen?:) Liebe Grüße Christin
AntwortenLöschenDas wäre ja auch fatal, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. Und den Sketch kann man so oder so gestalten. Allein mit anderem Papier sieht die Karte dann vermutlich wieder komplett anders aus. Gerade das ist das Spannende, finde ich!
LöschenLiebe Grüße
Anke
Die Papiere sind wunderschön. Ich mag vor allem die Farbkombination sehr. Schön, dass du bei der Papercraft Challenge mitmachst.
AntwortenLöschenLG Doris