Donnerstag, 23. Januar 2020

schnelle Geburtstagskarte mit der kleinen Blume

Hallo ihr Lieben,

ich schaffe es doch tatsächlich hin und wieder mal kurz an den Basteltisch zu verschwinden, um mit all den neuen Schätzen zu spielen. Heute habe ich nochmal eine Karte mit der kleinen Blume aus der SAB für Euch mitgebracht. 

Wie ihr seht, ist diese Karte schnell gemacht. Mit den Stempeln den Hintergrund, die Ranken und Blümchen stempeln. Ein paar von den großen Blumen stempeln und ausstanzen, ein kleiner Spruch dazu und Glitzerdetails, fertig ist die Karte. Alle Stempel sind auch aus dem Set Blumige Überraschung, welches man sich neben der Handstanze in der Sale-a-Bration für 60€ Bestellwert aussuchen kann.

Ich mag solche einfachen Karten ja auch immer sehr gerne und vor allem möchte ich auch in diesem Jahr wieder fleißig Geburtstagskarten verschicken, da braucht man gerne mal einen kleinen Vorrat, da eignen sich schnell Karten besonders gut für, wenn man wenig Zeit hat. 

Ich hoffe, Sie gefällt Euch auch. Wenn ihr auch Interesse habt an den SAB-Produkten, sprecht mich gerne an. 

Liebe Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß und Kirschblüte von Stampin' Up! 
Stempel: Blumige Überraschung von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Lindgrün, Farngrün, Kirschblüte, Safrangelb, Heideblüte, Flieder und Wildleder von Stampin' Up! 
Framelits: Lagenweise Ovale und Framelits mit Stickrand von Stampin' Up! 
Stanzen: Kleine Blume von Stampin' Up!
Zubehör: Metallicgarn in Silber und Strasssteine von Stampin' Up!

6 Kommentare:

  1. Inspiriert von deinem Blumenkranz neulich, habe ich mir bei der SAB auch das Stempelset mit der kleinen Blume als Prämie ausgesucht. Nun fehlt mir nur noch die Stanze. Vielleicht wird sie ja in den neuen Jahreskatalog aufgenommen oder ich kann sie bei ebay ergattern... Vor Jahren gab es zwar schon eine ähnliche Blume mit Stanze, aber ich wollte mal was neues haben. Auch diese Karte ist wieder sehr hübsch geworden!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, schön wenn ich dich so sehr inspirieren konnte, dann bin ich gespannt auf deine Werke mit dem Set:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Eine total schöne Karte. Herrlich zart - wie der Frühling, den ich schon gern hätte :)
    Danke auch für den lieben Kommentar auf meinem Blog.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich kann ihn auch schon gut gebrauchen, das derzeitige Grau und Nieselregenwetter macht einen ja fast depressiv. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wunderschöne zarte Karte, gefällt mir sehr gut und erinnert mich ein wenig an Clematis.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt da gebe ich Dir Recht mit den Clematis, freut mich, dass dir die Karte gefällt. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.