Donnerstag, 30. Januar 2020

Blumenwiese für #GDP225

Hallo ihr Lieben,

bei all den tollen neuen Sachen die kürzlich bei mir eingezogen sind, bin ich immer dankbar für Inspirationsquellen, damit ich diese ganz schnell auch nutzen kann. Dafür kam die aktuelle Challenge von #GDP225 wie gerufen. Es ist eine Farbchallenge, die eigentlich eher auf den Valentinstag ausgelegt ist, ich habe mich jedoch für die neuen Stanzformen Blumenwiese entschieden und daraus zwei Karten gewerkelt. 

Für die erste Karte habe ich den Hintergrund mit den Rottönen aquarelliert und das Positiv des Stanzteils verwendet. Die Blümchen habe ich nicht festgeklebt, dadurch sieht es gleich noch etwas echter aus.

Auf der zweiten Karte habe ich dann das Negativ der Wiese auch noch verwendet
Leider reicht die Größe der Lagenweisen Kreise nicht aus um eine Mattung für den Kreis hinzubekommen, deshalb habe ich die anderen Kreiselemente ausgewählt. Die weiße Kordel habe ich einfach wieder mit den Blends eingefärbt. 

Habt einen tollen Tag! 
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Wassertankpinsel (Stampin' Up!), Stampin' Blends (Stampin' Up!)
Cardstock: Flamingorot, Chili und Flüsterweiß von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Flamingorot, Chili und StazOn von Stampin' Up! 
Stempel: Liebe Gedanken
Framelits: Blumenwiese, Lagenweise Kreise, Framelits mit Stickrand, Bestickte Rechtecke von Stampin' Up! 
Zubehör: weiße Kordel von Stampin' Up!

5 Kommentare:

  1. Egal ob positiv oder negativ: beide Karten haben richtig viel Charme und gefallen mir sehr! Dass die Blumen bei der ersten Karten nicht festgeklebt sind, macht sich ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Anke, freut mich, dass es Dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Karten sind wirklich klasse geworden! Finde beide sehr gut gelungen! Danke für die Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee auch das Negativ zu nutzen. Mir gefallen beide Karten ausgesprohen gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.