Montag, 3. Februar 2020

Liebe und Glück

Hallo ihr Lieben,

ihr wisst ja, dass ich mich sehr gerne von Challenges inspirieren lassen (die letzte von inkspire-me habe ich sogar gewonnen - jippie:)), vor allem, wenn ich Karten auf Vorrat also ohne besonderen Anlass/Thema basteln möchte. Meist überlege ich mir erst, mit welchem Set ich arbeiten möchte und suche mir dann eine aktuelle Challenge und versuche sie umzusetzen. So ist diese Karte wieder nach dem aktuellen Sketch und den Farben von der Challenge 413 von inkspire-me mit dem SAB-Set Liebe und Glück entstanden:

Das Set wollte ich vor allem wegen des Prägefolders haben, den finde ich wirklich klasse. Ich weiß bisher noch nicht, wem ich diese Karte mal schenken kann, aber so habe ich auch das Stempelset mal benutzt und landet nicht nur unbenutzt im Regal. 
Den Kimono habe ich noch beglittert, das sieht man leider kaum.

Auch die Laternen haben etwas Glitter abbekommen. Den Spruch zur Karte habe ich zu den Laternen gepackt, nachdem ich ihn fast vergessen hätte:)

Liebe Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Stampin' Blends (Stampin' Up!), Prägefolder Steinmauer und Struktureffekt (Stampin' Up!)
Cardstock: Minzmakrone und Flüsterweiß von Stampin' Up! , Lavendel von faltkarten.com
Stempel: Liebe und Glück von Stampin' Up!
Stempelkissen: Memento von Stampin' Up! 
Framelits: Lagenweise Kreise und Framelits mit Stickrand von Stampin' Up! Zubehör: Wink-of-Stella von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Der Prägefolder ist wirklich schön! Kann ich gut verstehen, dass du den haben wolltest. :-)
    Ach, für die Karte wird sich schon eine Gelegenheit finden. In meinem Vorrat befinden sich immer mal wieder Karten für eine lange Zeit und dann ist plötzlich der Anlass da!
    Viel Erfolg auch hier wieder für die Challenge! Hat ja gut geklappt beim letzten Mal! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke, ja wird sich sicher finden. Man muss sowas ja auch nicht nur Japanfans oder so schicken*lach. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.